Studiomöbel/Kabel/Zubehör

• Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Kekse
0
Hey,

ich fände nen Thread mit Thema Studiomöbel, Kabel, allgemeines Recordingzubehör sehr sinnvoll. Man würde somit die einzelnen Threads doch sehr entlasten, weil immer wieder Fragen diesbezüglich aufkommen (auch von mir :)), die dann dort separat behandelt werden könten.

LG

Eigenschaft

Hallo turjaci,

vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, aber ich verstehe deine Fragestellung nicht wirklich. Wenn du einen Thread sinnvoll fändest, dann bist du als User dazu berechtigt ihn zu erstellen. Dabei musst du dich lediglich an die Board-Regeln halten und ihn im richtigen Unterforum posten (eigentlich in den Boardregeln mit eingeschlossen). Wo ist das Problem? :nix:

Solltest du auf einen gepinnten Sammelthread hinauswollen, wären ein paar Infos wie das Unterforum, in dem das passieren soll oder ein paar Themen-Beispiele als Zeichen dafür, dass ein Sammelthread wirklich gebraucht wird, gut. Ich zum Beispiel wüsste jetzt nicht von welchem Bereich du redest.

Also, ein paar mehr Angaben wären nett. ICH versteh dein Problem so jedenfalls nicht. ;)

Lg. rob :)

Ich zum Beispiel wüsste jetzt nicht von welchem Bereich du redest.

Naja, dieser Bereich existiert ja auch nicht und da drum geht es. User turjaci wünscht einen Sammelthread eventuell auch Subforum(?), was für Studiomöbel/Kabel/Zubehör sein soll, um somit andere Subforen bzw. Threads zu entlasten.

Hab ich mir auch schonmal gedacht, aber normalerweise kann man den Thread ja einfach in der Plauderecke aufmachen. Ein Sammelthread oder sogar ein Unterforum wär meiner Meinung nach aber keine schlechte Sache.

sorry ich hab mich etwas dumm ausgedrückt und war auch an dem tag ziemlich verballert ;)

ich meinte natürlich nen unterforum oder wie 4feetsmaller meinte subforum für kabel/zubehör etc was zum recording halt dazu gehört. dies können ja nur die mods eröffnen! wäre ne coole sache!