Studio one Artist ist überfordert

  • Ersteller Logos777
  • Erstellt am
Logos777
Logos777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
19.03.17
Beiträge
199
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich musste leder feststellen, dass mein aufgenommener Song in Studio one in der Mitte des Songs anfängt extrem zu kratzen. Hat das was mit der Leistung des Rechners zu tun? Ich habe einen i3 Prozessor. Was könnte es wohl sein. Ich habe inzwischen 20 monospuren, davor hat er das nicht gemacht. Es ist extrem störend. Beim Export ist das alles kein problem.
Ich würde mich freuen wenn ansatzweiße eine Lösung zu diesem Problem gibt. danke
 
Eigenschaft
 
Welche Version?

Audio Puffer grösser könnte helfen.

puffer neu.PNG


Auf Bedienfeld klicken und dann in dem Tool, das zum Interface gehört grösseren Puffer einstellen. Dann gibt es zumindest bei der aktuellen Version im selben Fenster oben abgebildet einen Tb Verarbeitung. Da den Dropout Schutz auf maximal......
 
Ab der Version 3.5 sollte es egal sein wie hoch der Puffer am Audiogerät eingestellt ist. Wichtiger ist das das die Einstellung bei Verarbeitung auf mindestens Hoch wenn nicht auf maximal gestellt wird.
Allerdings arbeite ich mir der Pro version. Ich gehe aber davon aus, dass das auch in der Artistversion einzustellen ist.


SO3-5-Audiosetup.JPG
 
ok, ich werde es ausprobieren. Welche Version es ist weiss ich leider nicht, aber ich versuche es heute mal. Vielen vieln dank!
Kann es sein das es in der Artist Version den 4 Band Equalizer nicht drinn ist? Nur mal so am Rande... Sonst bin ich mit Studio one sehr zufrieden. Da bleibe ich jetzt .auch
 
Wenn es heute abend nicht klappt, könntest Du Deine Angaben etwas vervollständigen und z.B. statt "vorher" genauer angeben, was sich geändert hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben