maj7
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
möche Euch sagen das ich Anfänger bin und keinen blassen Schimmer von dieser oder einer anderen Recording-Software habe. Die Software war bei meiner Presonus AudioBox USB dabei. Nachdem alles installiert (32-bit und 64-bit Treiber für Windows) wurde und ich alles registiert hatte, was sehr gut geklappt hat, konnte ich nach kurzer Zeit schon eine Aufnahme machen. Zu meiner Begeisterung ein volles Erfolgserlebnis
. Bedienungsanleitung ist auf Englisch, was ja nicht weiter schlimm ist. Bloss die keyboard commands (keyboard shortcuts) sind wohl für ein amerikanisches Keyboard ausgelegt und ich schaff es nicht eine Aufnahme zu starten [Rec] mit dem shortcut. Wo finde ich die deutschen keyboard-commands für ein deutsches Tastatur-Layout? Seid bitte nachsichtig mit den Fachbegriffen da ich wirklich Null Dehnung von der Materie habe
.
gruss, maj7
möche Euch sagen das ich Anfänger bin und keinen blassen Schimmer von dieser oder einer anderen Recording-Software habe. Die Software war bei meiner Presonus AudioBox USB dabei. Nachdem alles installiert (32-bit und 64-bit Treiber für Windows) wurde und ich alles registiert hatte, was sehr gut geklappt hat, konnte ich nach kurzer Zeit schon eine Aufnahme machen. Zu meiner Begeisterung ein volles Erfolgserlebnis

gruss, maj7
- Eigenschaft