Studio gesucht

• Ersteller sixstringjunkie
  • Erstellt am
sixstringjunkie
sixstringjunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.23
Kekse
14
Moin zusammen,

nach längerer Ruhepause hat die Kreativität nun wieder zugeschlagen und es sind eine Menge neue Songs entstanden.
Nun suchen wir - Kamasutra Sixtynine - ein Studio bzw. einen Produzenten der das Ganze mit uns aufnimmt.

Budget ist knapp und liegt bei max. 1500€ - 2000€
Songmaterial für bis zu 12 Songs ist vorhanden, können uns aber auch vorstellen nur 3 Songs aufzunehmen und diese dafür umso besser. (Gibt einen aktuelle Livemitschnitt der Songs bei Interesse)

Die letzten Aufnahmen sind schon ein Weilchen her und können hier begutachtet werden:
www.myspace.com/kamasutrasixtynine

Also her mit Euren Tips. Wo habt ihr aufgenommen? Was & Wen könnt ihr empfehlen?

PS: Wir kommen aus Hameln/Hannover suchen aber natürlich Deutschlandweit.

Cheers,
Olli

Eigenschaft

Für 12 Songs ist das Budget aber wirklich sehr knapp, ich würde den Auftrag so nicht annehmen. Aber ich würde euch mal empfehlen hier anzufragen, der Willi ist gut und gleich bei euch um die Ecke, vielleicht sieht er das ja anders.

@sir stony
schon klar dass das Budget für einen Longplayer mehr als knapp ist. Darum schrieb ich ja auch "bis zu" 12 Songs.
Wird wohl eher darum gehen 3 Songs in ein ordentliches Soundgewand zu bringen.
Willi ist ein alter Bekannter von uns und steht definitiv auf der Liste der möglichen Studios.

Vielen Dank für deinen Tip.

Olli

http://www.kohlekeller.de/

checkt doch mal den Kohle oder den Kai dort an. Mit eurem Musikstyle seit ihr im Kohlekeller genau richtig. Sind liebe Kollegen von mir.

Gruss Mark

(wenn ihr nen Jazzalbum macht, sagt bescheid, dann bewerb ich mich)

Moin Mark,

vielen Dank für deinen Tip.
Die Website ist zwar gerade under construction aber bei Myspace gibt es ja schon mal nen Überblick. Sieht so aus als könnte das gut passen für uns.

Das mit dem Jazzalbum wird noch ein wenig dauern weil ich erst die ganzen Moll7-b5-Kreuz9-Paragraph13-Akkorde lernen muss. Aber wenn ich die dann erstmal kann dann meld ich mich nochmal ;-)

Cheers, Olli