Studio amp/combo gesucht!

M
masked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hey Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.. :)
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einer richtig guten Combo oder einem guten AMP fürs Heimstudio ( heim, nicht amateur hobby - sollte also schon was ordentliches sein ).. Das ganze brauch natürlich keine 100W+ zu haben, sondern sollte den Sound auch schon bei niedrigen Volume Pegel entfalten können.. Der Amp sollte in der Lage sein einen schönen Cleansound zu erzeugen (VOX AC??) jedoch auch für gute Bretterriffs verwendet werden können..
Besitze ansonsten nen Mesa Boogie Dual Rectifier und nen Marshall.. aber irgendwie klingen die auf den Aufnahmen erst amtlich wenn ich die voll aufdrehe, oder auf 16Ohm natürlich - aber das geht in den Wohnungen leider immer schlecht..
Deshalb bin ich zZ sehr an einem etwas kleinerem Modell interessiert...
Würde mich über positives Feedback sehr freuen - liebe Grüße !
 
Eigenschaft
 
Klingt für mich nach nem Mesa Mark V :D Und fürs Studio dürfte der Combo genau das Richtige sein. Außerdem kannst bei dem pro Kanal ich glaub zwischen 10, 45 und 90 Watt wählen. Das dürfte dir schon enorm weiterhelfen, wenn du nicht zu lautstark aufnehmen willst.


Gruß
Filpo
 
Ich habe mal den Mesa/Boogie Express gespielt. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen, und bei denen kannst du die Leistung ja auf 5Watt zurück schalten. Und mit den 4 Modes ist er auch ziemlich flexibel, denke ich. Im Studio ist es ja egal wenn man nicht alles über einen Fusschalter umschalten kann. ich habe ihn aber nur clean und High Gain gespielt. Natürlich wie immer anspielen.

Edit: stimmt, Mark V hab ich auch mal gespielt, ist auch super. ist eben teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben