Du verwendest keine Zeichen allgemein, der Refrain liest sich also
"don't study, don't study
go fuck you, education"
übersetzt
"Studier nicht, studier nicht
fick dich, Bildung"
Es wäre klarer und logischer (vom direkt denkendem LI her), wenn er einfach sagt
"don't study, don't study
fuck your education"
=
"studier nicht, studier nicht
fick deine Erziehung"
Es bleibt (wie auch sonst im Text) der Student direkt angesprochen, da es auch wiederholt wird, ist klar, dass die Bildung allgemein verteufelt wird. Kein Grund, das komplizierter zu machen..
Wegen deiner "dreidimensionalen Ironie":
sapddfgodß324ß23fß0j23f2
DAS ist ein Text. Manche sehen darin nur zufällig hingeworfene Zeichen, aber gerade das aleatorische Moment macht diese Folge so interessant - die Behandlung des Zufalls wird sogar noch weiter dahingehend vertieft, dass die Frage aufgeworfen wird, ob die Anordnung anderer Zeichen allgemein nicht auch nur Zufall sind und diese auch so betrachtet werden. Darüber hinaus jedoch ist es auch vollkommen unsicher, ob grad in diesem Moment jemand in der Laune ist, darüber sich echt Gedanken zu machen und dieses Gedankenexperiment zu wagen - du siehst, hier habe ich einen "dreidimensionalen Zufall" - cool, was?
Schau, es kann dir ruhig egal sein, was der Hörer/Leser denkt. Es ist bei mir halt so, dass nicht mein "Denken" direkt gestört war, sondern mein Gefühl. Weil ich den Text sonst mochte, aber die Passagen, die ich erwähnt habe, einfach das Gefühl gestört haben. Und ich habe den Eindruck, dass deine rohen Texte zumindest irgendein Gefühl richtig auslösen will. Das ist auch ein Stil, der mir prinzipiell zuspricht. Über irgendwelche Sachen direkt zu schreiben, hell yeah. Das Ganze wird halt ein wenig versaut durch dein ausweichendes Getue in deinen Beiträgen - "dreidimensionale Ironie" hört sich zwar toll an, aber jeder, der das ernsthaft verwendet, sollte eigentlich von dir erschossen werden. Und klar, jetzt kannst sagen, dass ist eine VIERdimensionale Ironie - aber ichals Student der Rechtswissenschaften, der in seiner Freizeit eigentlich auch anderes tun will, sag da: das wird mir zu akademisch.
Jetzt direkt konstruktiv noch: wir wär's mit "gun" oder "fun"? Passt sicher irgendwie in den Text rein, und da kannst sicher noch ein geiles Ende damit mache, wo du nochmal richtig aufdrehst, und jedem Studenten zeigst: du solltest froh sein, dass du durch mich zumindest IRGENDWIE mit cool in Verbindung gekommen bist, wenn ich dir die Eier wegblase. Oder so ähnlich.
Musik hört sich gut an, lässt mich an "Punk ist..." von den Ärzten denken, wobei dir das wohl zu soft sein wird.