Strymon - El Capistan VS Brigadier

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
Habe recht fix noch ein paar clips für die Allgemeinheit gemacht bevor ich den Brigadier verkauft habe damit der unterschied zwischen den beiden Tretern noch mal klar ist. Für den einen oder anderen bestimmt ganz interessant wenn er vor der Kaufentscheidung steht da die Treter ja nicht gerade im Musikladen um die ecke stehen... Wer noch mehr hören will, da gibt es noch einzel demos zu den pedalen auf meinem youtube channel...

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich hatte die Videos schon auf TGP entdeckt.:cool:
Sind dir richtig gut gelungen. Für Leute, die sich noch entscheiden müssen, sicher ziemlich hilfreich.
Dir scheint der Cap wohl auch besser zu gefallen, sonst hätte das Andere nicht gehen müssen, oder?
Der Preis ist zwar happig, aber man bekommt auch wirklich was fürs Geld.
Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht :D

cool :great: Rein von den Optionen und dem Sound her würde ich zum El Capistan greifen - finde aber das Brigadier auch gut gemacht... klingt besser als die meisten Analog Modes anderer digitaler Delays mit Tap.

Das el cap hat echt mehr zu bieten nur der vibrato sound vom brigadier ist halt atemberaubend aber ich denke all das wird das timeline abdecken können wenn es rauskommt...

Ich hab das Geld für das El Cap bislang nicht nur nicht bereut, sonder Jubel mir für den Kauf bei jedem Anschalten zu. Unser Basser und sogar unser Drummer waren völlig geflasht von dem Teil. Soll nun von den beiden hin und wieder für Dub-Sachen missbraucht werden.

Das el cap hat echt mehr zu bieten nur der vibrato sound vom brigadier ist halt atemberaubend aber ich denke all das wird das timeline abdecken können wenn es rauskommt...

Dann wird hoffentlich auch mal das ein oder andere El Cap auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sein;) Danke für die Videos:great: