Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird es nicht, die Batterie hält nicht lange auskostengünstig
ich weiß nicht, wie hoch der stromanforderung von deinem effekt ist. ich habe seit etlichen gigs drei von diesenWie schnell wäre denn so eine 9v leer?
nein, du brauchst 9 V, die normalen 'powerbanks' liefern 5 V.Wie schnell wäre denn so eine 9v leer? Kann man nicht auch eine normale Powerbank nehmen?
quatsch, die liefern 9 Voltdie normalen 'powerbanks' liefern 5 V.
ich weiß nicht, wie hoch der stromanforderung von deinem effekt ist.
möchte ich mich über den begriff 'normal' streiten? ...quatsch
das tut man auch nicht wenn man ne Powerbank für Gitarreneffekte suchtwenn ich hier im normalen berlin in einen normalen laden gehe und nach einer normalen powerbank frage, dann wette ich mir dir, hat die eine normale ausgangsspannung von 5 V.
das tut man auch nicht wenn man ne Powerbank für Gitarreneffekte sucht
schwer zu sagen, da wir nicht wissen was das Gerät als Minimum an Strom braucht.Wie lange würde ich dann mit einem 9v Adapter auskommen bei den 300mA?
es gibt auch andere HerstellerDie Harley Benton Powerbank soll ja unschöne Nebengeräusche verursachen.
frage ich mich auchWieso willst du das Teil überhaupt mit einer Batterie betreiben?
nein, aber die verbrauchen weniger StromAls wen es ne Seltenheit wäre dass Leute Pedale mit Batterien betreiben.
dann such mal nach einem Adapter von dem ZigarettenanzünderWenn ich mit dem Camper unterwegs
mit dem Camper unterwegs
Als Alternative/Ergänzung --> Netzteil an Wechselrichter --> BeispielAdapter von dem Zigarettenanzünder
vergiss es, die pfeifen wie SauAls Alternative/Ergänzung --> Netzteil an Wechselrichter --> Beispiel
Ich habe die HB Powerbank für ein kleines Session-Board mit HoTone Soul Press, Ibanez STL, TC Dark Matter, T-Rex Reptile und habe keine Nebengeräusche - mag wohl eher auf die Effekte und/oder deren Reihenfolge ankpmmen.Wie lange würde ich dann mit einem 9v Adapter auskommen bei den 300mA?
Die Harley Benton Powerbank soll ja unschöne Nebengeräusche verursachen.