strongtone // Reject

• Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Kekse
470
So, hab gerade ein kleines Stück fertig gestellt, das nahezu instrumental ist, und die Vocals die reinkommen sind auch nich so als 1.Stimme gedacht. Das ganze ist mehr auf Ambiente ausgelegt und soll eben Stimmung schaffen.

Kritik immer erwünscht, Verbesserungsvorschläge auch =)

lg strongtone

Eigenschaft

Anhänge

• Reject.gp4
    33 KB · Aufrufe: 173
Sehr sauber komponiert. Hätte mir auf Distanz hin ein vielleicht etwas ausgefeilteres/interessanteres Arrangement gewünscht, aber macht auch so schon was her.
Rein subjektiv ist mir das Stück zu Dur-lastig und positiv. Ist nicht meine Ecke Musik, aber wie gesagt: Sehr ansprechend ausgearbeitet, intelligente Ideen, nicht seicht, einige Ecken und Kanten (positiv gemeint).

Yeah, Dur-Ambiente ^^
Als ichs das erste Mal anhörte, fand ichs nich sooo toll, da gefiel mir vor allem diese Orgel nicht, als ich sie aber auf Rhodes Piano umgeschaltet hatte, war es geil und nach ner Weile hat man sich ja auch an die Fröhlichkeit gewöhnt^^
Auf jeden Fall ne super Komposition, sauber!:great:

jau, danke euch beiden fürs Anhören und Bewerten =)

Dur ist sonst eigentlich auch nich mein Fall ^^ , aber irgendwie musste sowas auch mal sein =)

lg strongtone

sehr poppig irgendwie^^
aber das ist gut, mir gefällts, weiter so:great: