M
maxmilan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.16
- Kekse
- 0
Hi, ich liebäugle in letzter Zeit damit, mir endlich mal gute zentrale Stromversorgung für meine Effekte zu holen. Dabei sind mir aber ein paar Fragen aufgekommen. Galvanisch getrennte Stromversorgung soll gegen Brummen helfen; stimmt das? und ist das gleichzusetzen mit "isoliert"? Worauf sollte ich noch achten? Ich möchte möglichst ein universelles Teil kaufen. Dabei kommt es mir nicht so auf den Preis an. Günstiger ist zwar immer besser, aber es soll vorallem eine gute Leistung bringen; also genug Saft für alle gängigen Effekte und keine Störgeräusche verursachen. Eine Aufzählung meiner Effekte bringt denke ich nichts, da ich gerne ein Teil hätte, dass mir auch nach dem Austausch von Effekten etwas nützt. Auch die Anzahl der Ausgänge ist mir erstmal relativ egal, da ich zwischen 5 und 10 Effekten durchschnittlich betreiben möchte und auch kein Problem damit hätte, mir die Quelle zweimal zu kaufen.
Also nun meine eigentliche Frage: Worauf muss ich achten, um Störgeräusche ausschließen zu können?
(Ich hab auch schon im Forum geguckt und die SuFu genutzt, aber entweder mit den falschen Begriffen, oder ich habe nicht das richtige gefunden )
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Also nun meine eigentliche Frage: Worauf muss ich achten, um Störgeräusche ausschließen zu können?
(Ich hab auch schon im Forum geguckt und die SuFu genutzt, aber entweder mit den falschen Begriffen, oder ich habe nicht das richtige gefunden )
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
- Eigenschaft