Stromversorgung erweitern oder neues Netzteil?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Hallo! Und zwar hab ich auf meinem Board 8 Pedale mit einem Supacharger versorgt. Soweit so gut ^^ Es bleiben aber noch 3 weitere die jeweils etwas mehr Strom brauchen:

Moen GEC9 = ~400mA
Strymon BS= ~250mA
Empress TD= ~280mA

als am besten 500 - 300 - 300 (=1100mA) sollte die Lösung bieten.

Oder gibt es was mit 11 Anschlüssen und ner enstrepchenden mindesten 2A Stromversorgung insgesamt? (schätze 900 reichen für die anderen Pedale, müsste ich aber mal noch genau nachrechnen).

Hat da jemand eine prickelnde Idee? :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau dir mal die Teile von Yankee an
Polnische Marke, hab hier das PS-M2 (17 Outputs), sehr geil, review folgt bald - die Preis/Leistung ist super, weil das noch eher ein Geheimtipp ist
 
nun es kostet immerhin 235€. das iso5 von voodolab kostet knapp 150 das könnte ich auch dazu tun, dann wäre finanziell wohl relativ gleich auf, wenn ich ansonsten das supacharger verkaufen würde für 80-90.

wie ist das mit einbaurahmen für unter's pedaltrain, da hab ich mich auch noch garnicht informiert..? der mitgelieferte passte für den supacharger.
 
Das Yankee sieht interessant aus, aber die Stromversorgung oben drauf macht sich schlecht, wenn man es unter einem Pedaltrain anbringen will.
 
Das Yankee sieht interessant aus, aber die Stromversorgung oben drauf macht sich schlecht, wenn man es unter einem Pedaltrain anbringen will.
Die kann man oben und hinten anbringen (Ich find die Idee geil)

nun es kostet immerhin 235€. das iso5 von voodolab kostet knapp 150 das könnte ich auch dazu tun, dann wäre finanziell wohl relativ gleich auf, wenn ich ansonsten das supacharger verkaufen würde für 80-90.
Das Yankee kann aber viel mehr :D Also ich hab mal geschaut, dass PP2+ von Voodoo ist für fast den selben preis ein Witz dagegen
 
Sieht man auf den loopersparadise-fotos nicht (Ich hab's hier aber, und habs bei der MM gesehen):
''Movable power cord socket (see photos)''
Siehe Bild 5 und 6 http://yankee.com.pl/?p=9
 
Ah cool, du kannst die Buchse für den Kaltgerätstecker also selber oben oder hinten anbringen.

Hab mir mal ein Video angeschaut. Der Typ sagt, dass das Gerät 5 getrennte Sektionen hat.
Für mich kam leider nicht so ganz raus, ob jeder Anschluss in der jeweiligen Sektion voneinander getrennt ist.
 
zum yankee, denke ich, hab ich das wesentliche verstanden. ob alle ausgänge voneinander galvanisch getrennt sind, hatte nicht auf der seite gestanden oder?
für meine 10 bis 100ma und 3x mehr als 300mA müsste ich ja dann auch den SAG anschluss bemühen und von hand auf 9V stellen, das sollte ja kein problem sein, aber er zeigt die spannung nicht an oder, dh. man muss selbst messen? und es ist noch nicht klar, ob es unter's pt3 passt. ich könnte aber auch mal beim loopersparadise fragen. der ist sogar in meiner stadt, da könnt ich das teil auch direkt kaufen ggf.

zum mb-projekt: das klingt sehr interessant, allerdings ist es ja noch nicht als fertiges produkt beziehbar?! wie lange wird das dauern bis man es irgendwo sozusagen bestellen kann, montagebereit?
 
ob alle ausgänge voneinander galvanisch getrennt sind, hatte nicht auf der seite gestanden oder?
Hey, das weiß ich leider auch nicht - man kann sicher nachfragen.
für meine 10 bis 100ma und 3x mehr als 300mA müsste ich ja dann auch den SAG anschluss bemühen und von hand auf 9V stellen, das sollte ja kein problem sein, aber er zeigt die spannung nicht an oder, dh. man muss selbst messen?
Ich weiß nicht, ob der einrastet oder ganz Stufenlos einstellbar ist - sonst drehst dus einfach ganz auf und ein bisschen zu und hängst was analoges hin, dann passt das scho

und es ist noch nicht klar, ob es unter's pt3 passt. ich könnte aber auch mal beim loopersparadise fragen. der ist sogar in meiner stadt, da könnt ich das teil auch direkt kaufen ggf.
Fahr doch mal hin und probiers einfach aus :great:
 
also ich denke es wird ein cioks dc10. das hat mehr isolierte ausgänge als das yankee und die variable voltage verstellung brauche ich glaube ich nicht wirklich, außerdem lässt es sich mit dem mitgelieferten kit unter dem pt3 anbringen. nicht billig (gleicher preis wie yankee ps2) - aber joa :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben