Samborafan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.21
- Kekse
- 41
Hallo liebe Gemeinde,
ein kleiner/großer Hilferuf an die Experten hier im Forum. Ich spiele ein Effektboard welches aus versch. Komponenten besteht, aber aus nur einer Stromquelle versorgt werden soll.
Mein Board besteht aus:
Atomic Amplifier 9V (1A)
FENDER ABY Footswitch 9 V DC
KORG Pitchblack Tuner BC 9V
DIGITECH Drop 9V DC Netzteil (PS0913DC)
DUNLOP Wah 9 V DC
TC-HELICON Harmony Singer Netzteil (im Lieferumfang enthalten): 12 V 0,4 A Leistungsaufnahme: 5,6 Watt
ENGLl Midi Z12 9-20 volts DC or 7-15 volts AC and approx. 300 mA current.
Ich hoffe, das sind alle benötigten Angaben.
Das Board wird momentan mit einem VOODOO LAB ISO5 Pedal Power betrieben.
Leider funktioniert die Stromversorgung nicht richtig, da der ATOMIC, DIGITECH, TC-HELICON (meines Wissens) nicht mit 9V Anschluss funktionieren.
Kann mir bitte bitte jmnd helfen, wie ich am besten verkable und mir eine passende Stromquelle empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Stromquelle direkt mit Netzkabel (NTK 3 U Kaltgeräte-Netzkabel) betrieben werden kann.
Vielen Dank.
Gruß
Samborafan
ein kleiner/großer Hilferuf an die Experten hier im Forum. Ich spiele ein Effektboard welches aus versch. Komponenten besteht, aber aus nur einer Stromquelle versorgt werden soll.
Mein Board besteht aus:
Atomic Amplifier 9V (1A)
FENDER ABY Footswitch 9 V DC
KORG Pitchblack Tuner BC 9V
DIGITECH Drop 9V DC Netzteil (PS0913DC)
DUNLOP Wah 9 V DC
TC-HELICON Harmony Singer Netzteil (im Lieferumfang enthalten): 12 V 0,4 A Leistungsaufnahme: 5,6 Watt
ENGLl Midi Z12 9-20 volts DC or 7-15 volts AC and approx. 300 mA current.
Ich hoffe, das sind alle benötigten Angaben.
Das Board wird momentan mit einem VOODOO LAB ISO5 Pedal Power betrieben.
Leider funktioniert die Stromversorgung nicht richtig, da der ATOMIC, DIGITECH, TC-HELICON (meines Wissens) nicht mit 9V Anschluss funktionieren.
Kann mir bitte bitte jmnd helfen, wie ich am besten verkable und mir eine passende Stromquelle empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Stromquelle direkt mit Netzkabel (NTK 3 U Kaltgeräte-Netzkabel) betrieben werden kann.
Vielen Dank.
Gruß
Samborafan
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: