C
clown533
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich und meine Band stehen momentan vor einer kleinen Tour wenn man das so sagen will.
Wir werden in ein paar Kneipen spielen und ich benötige etwas Hilfe was die Stromversorgung an geht.
Equipment ist soweit alles vorhanden was man so braucht.
Ton:
Die Haupt-PA ist eine Sirus Sonic 2
Als Monitoring haben wir eine RCF Art 310 A
Da kommt noch eine weitere Box dazu, aber ich weiß nicht welche und die technischen Daten weiß ich nochnicht. Ich rechne einfach mal mit 500 Watt.
Was die Verstärker der einzelnen Musiker angeht kann ich nur schätzen.
Die Gitarrenverstärker werden SEHR gut geschätzt maximal 1000 Watt brauchen dann noch der Bass dazu sinds evtl. so 1500 watt.
Licht:
Für das Licht haben wir:
2 LED PAR lightmaxx
2 LED Bars von Stairville
2 Eurolite TSL 200 LED
1 American DJ Flat PAR
Der Ton wird von einem Phonic Helix Board Universal gesteuert
Das Licht wird per PC von Lumi DMX gesteuert
Meine Plan wäre gewesen 2-3 Stromkreise aus dem entsprechenden Lokal herzunehmen per Kabeltrommel. Kann ich das so machen? Gerade was den Sektor Ton betrifft hab ich da so meine Bendenken. Was kann ich an eine Standart Schuko Steckdose anschließen?
1x Licht
1x Ton
1x die Steuerung von allem.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Starkstromverteilung, aber ich weiß nicht ob sich das bei dem Equipment schon rentiert?!
Am einfachsten wäre die Kabeltrommel-Variante.
Vor was ich etwas schiss habe ist dass ein paar Ordnungshüter auftauchen und sagen "so geht das nicht"...
Vergessen hab ich noch Effektgeräte und so, aber das benötigt alles nicht die Welt an Strom. Mir gehts eher um die Hauptverbraucher.
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andi
ich und meine Band stehen momentan vor einer kleinen Tour wenn man das so sagen will.
Wir werden in ein paar Kneipen spielen und ich benötige etwas Hilfe was die Stromversorgung an geht.
Equipment ist soweit alles vorhanden was man so braucht.
Ton:
Die Haupt-PA ist eine Sirus Sonic 2
Als Monitoring haben wir eine RCF Art 310 A
Da kommt noch eine weitere Box dazu, aber ich weiß nicht welche und die technischen Daten weiß ich nochnicht. Ich rechne einfach mal mit 500 Watt.
Was die Verstärker der einzelnen Musiker angeht kann ich nur schätzen.
Die Gitarrenverstärker werden SEHR gut geschätzt maximal 1000 Watt brauchen dann noch der Bass dazu sinds evtl. so 1500 watt.
Licht:
Für das Licht haben wir:
2 LED PAR lightmaxx
2 LED Bars von Stairville
2 Eurolite TSL 200 LED
1 American DJ Flat PAR
Der Ton wird von einem Phonic Helix Board Universal gesteuert
Das Licht wird per PC von Lumi DMX gesteuert
Meine Plan wäre gewesen 2-3 Stromkreise aus dem entsprechenden Lokal herzunehmen per Kabeltrommel. Kann ich das so machen? Gerade was den Sektor Ton betrifft hab ich da so meine Bendenken. Was kann ich an eine Standart Schuko Steckdose anschließen?
1x Licht
1x Ton
1x die Steuerung von allem.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Starkstromverteilung, aber ich weiß nicht ob sich das bei dem Equipment schon rentiert?!
Am einfachsten wäre die Kabeltrommel-Variante.
Vor was ich etwas schiss habe ist dass ein paar Ordnungshüter auftauchen und sagen "so geht das nicht"...
Vergessen hab ich noch Effektgeräte und so, aber das benötigt alles nicht die Welt an Strom. Mir gehts eher um die Hauptverbraucher.
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andi
- Eigenschaft