Maikey
Registrierter Benutzer
Hi Leute.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe das Problem, dass wenn ich Bass spiele fast jedes Mal wenn ich das Mic (egal welches) berühre einen brutalen Schlag bekomme.
An meinen Bässen kanns nicht liegen, denn es ist bei beiden der Fall.
An der PA liegts auch nicht denn unser Gitarrist spürt gar nichts.
Auch auf die Schuhe hab ich schon geachtet (wegen Gummisohle usw.) aber bringt alles nichts.
Auch die Kabel hab ich schon 1000 mal gewechselt.
Es muss also fast am Amp liegen. Spiele den Warwick Pro Fet 3 und dazu ne Hartke 4x10er.
Da es mir langsam ein bischen zu "heiß" wird und ich auch nicht mehr "richtig" singen kann frage ich nun euch!
Vielleicht kann der ein oder andere mir ja etwas erzählen ohne dass ich im Geschäft gleich wieder viele Euros lassen muss.
Vielen Dank schon mal !!
Grüße
Maikey
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe das Problem, dass wenn ich Bass spiele fast jedes Mal wenn ich das Mic (egal welches) berühre einen brutalen Schlag bekomme.
An meinen Bässen kanns nicht liegen, denn es ist bei beiden der Fall.
An der PA liegts auch nicht denn unser Gitarrist spürt gar nichts.
Auch auf die Schuhe hab ich schon geachtet (wegen Gummisohle usw.) aber bringt alles nichts.
Auch die Kabel hab ich schon 1000 mal gewechselt.
Es muss also fast am Amp liegen. Spiele den Warwick Pro Fet 3 und dazu ne Hartke 4x10er.
Da es mir langsam ein bischen zu "heiß" wird und ich auch nicht mehr "richtig" singen kann frage ich nun euch!
Vielleicht kann der ein oder andere mir ja etwas erzählen ohne dass ich im Geschäft gleich wieder viele Euros lassen muss.
Vielen Dank schon mal !!
Grüße
Maikey
- Eigenschaft