T
TheMikka123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.19
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
wir wollen im Karnevalszug eine PA-Analge auf den Wagen packen.
Dazu habe ich ein Generator zur Verfügung folgend:
Honda ECT 6500 P - 3 Phasengenerator mit ca. 16 Ampere Stromabgabe bei 1 Phasenbetrieb (230V)
Seht ihr das auch so anhand der zu findenden Datenblätter ?
Nun hatten wir letztes Jahr daran eine TW Audio Anlage mit 3xB30 und 2xM12 inkl. Hoellstern Endstufe 12.4
DAs hat alles wunderbar funktioniert an einer Buchse des Generators (d.h. auf einer Phase belastet)
Dieses Jahr müssen wir eine andere Anlage mieten.
Funktioniert eine L-Acoustics mit LA4(X) Endstufe daran einphasig ? (betrieben wird dann 2x SB18 + 2x XT12)
Oder meint ihr die Schieflast auf einer Phase klappt nicht ? 500Watt Scheinwerfer als Ausgleich auf einer zweiten Steckdose wäre möglich, die dann wohl auf einer anderen Phase hängt.
Stromaufnahme der LA4 ist doch sicher ungefähr gleich mit der Hoellstern...
Danke
wir wollen im Karnevalszug eine PA-Analge auf den Wagen packen.
Dazu habe ich ein Generator zur Verfügung folgend:
Honda ECT 6500 P - 3 Phasengenerator mit ca. 16 Ampere Stromabgabe bei 1 Phasenbetrieb (230V)
Seht ihr das auch so anhand der zu findenden Datenblätter ?
Nun hatten wir letztes Jahr daran eine TW Audio Anlage mit 3xB30 und 2xM12 inkl. Hoellstern Endstufe 12.4
DAs hat alles wunderbar funktioniert an einer Buchse des Generators (d.h. auf einer Phase belastet)
Dieses Jahr müssen wir eine andere Anlage mieten.
Funktioniert eine L-Acoustics mit LA4(X) Endstufe daran einphasig ? (betrieben wird dann 2x SB18 + 2x XT12)
Oder meint ihr die Schieflast auf einer Phase klappt nicht ? 500Watt Scheinwerfer als Ausgleich auf einer zweiten Steckdose wäre möglich, die dann wohl auf einer anderen Phase hängt.
Stromaufnahme der LA4 ist doch sicher ungefähr gleich mit der Hoellstern...
Danke
- Eigenschaft