cloudxyz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Kekse
- 0
Hi Leute!
Da bei mir das G.A.S im Moment zuschlagen möchte, brauche ich Hilfe bei einer Entscheidung.
Ich möchte mir das Boss MD500 (benötigt 225mA) auf das Board schnallen, jedoch habe ich nicht genug Leistung an den 9V Ausgängen.
Die liefern nämlich nur max. 500mA auf allen 9V Ausgängen. Die Anderen beiden 12V Ausgänge liefern jeweils 500mA.
Bislang am Fueltank Classic angeschlossen
9V/DC:
50mA - Polytune
35mA - Ibanez WD7
12mA - Boss DS2
22mA - Artec Graphic EQ
200mA - Boss DD20
12V/DC:
9mA - Lehle Sunday Driver
Also 319mA Gesamt an den 9V/DC Ausgängen.
Fueltank Classic Gesamtleistung liegt bei 1500mA.
Da wirds an den 9V Ausgängen knapp mit dem MD500. Meine Lösung wäre, den Lehle an den 12V/AC anzuklemmen und den MD500 mit einem 12Vto9V Konverter an den 12 V/DC anzuschließen.
Solch einen Konverter gibt's bei eBay, Amazon usw.
Würdet ihr das auch so machen oder lieber sogar ein anderes, leistungsstärkeres Netzteil besorgen? Gibt's bei solchen Konvertern viel Brummen? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Schön' Gruß,
Oliver
Da bei mir das G.A.S im Moment zuschlagen möchte, brauche ich Hilfe bei einer Entscheidung.
Ich möchte mir das Boss MD500 (benötigt 225mA) auf das Board schnallen, jedoch habe ich nicht genug Leistung an den 9V Ausgängen.
Die liefern nämlich nur max. 500mA auf allen 9V Ausgängen. Die Anderen beiden 12V Ausgänge liefern jeweils 500mA.
Bislang am Fueltank Classic angeschlossen
9V/DC:
50mA - Polytune
35mA - Ibanez WD7
12mA - Boss DS2
22mA - Artec Graphic EQ
200mA - Boss DD20
12V/DC:
9mA - Lehle Sunday Driver
Also 319mA Gesamt an den 9V/DC Ausgängen.
Fueltank Classic Gesamtleistung liegt bei 1500mA.
Da wirds an den 9V Ausgängen knapp mit dem MD500. Meine Lösung wäre, den Lehle an den 12V/AC anzuklemmen und den MD500 mit einem 12Vto9V Konverter an den 12 V/DC anzuschließen.
Solch einen Konverter gibt's bei eBay, Amazon usw.
Würdet ihr das auch so machen oder lieber sogar ein anderes, leistungsstärkeres Netzteil besorgen? Gibt's bei solchen Konvertern viel Brummen? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Schön' Gruß,
Oliver
- Eigenschaft