Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:moment ?? wird das ns-2 über 230V betrieben?? muss ja fast.. warum sollte das sonst andere Pedale versorgen können.. wenn man mit nem Netzteil reingehen würde und wieder raus währe ja :screwy:
also 230V ja ?
lennynero schrieb:Du schliesst das NS-2 an ein NEtzgeraet an, und ueber eine Kabelpeitsche werden die restlichen Pedale versorgt.
sanativ schrieb:das habe ich auch vor. mit folgenden geräten:
- Boss NS2
- Boss DD3
- Boss CE5
- Coss CS3
- Xotic AC-Booster
wird wahrscheinlich knapp werden, oder?
OFFFI schrieb:Ah was soll das denn für ein Feature sein ?? das is doch sowhl absolut sinnlos als auch verschwedung von resourcen ?? kann mir mal wer erklären was das fürn sinn haben soll??? Ich geh erst aus meinem netzteil ins ns-2 und dann weiter statt einfach alles ans netzteil zu hängen?? :screwy:
Metal-Schinees schrieb:Ich weiß das passt hier nicht genau rein...aber ich will auch kein neues Thema eröffnen aber ich hab da mal so eine Frage zum NS-2... kann das auch die Nebengeräusche unterdrücken, die von meinen Strat-Singlecoils erzeugt werden, oder nützt das lediglich für die Effekte die im Einschleifweg von dem NS sind??
Metal-Schinees schrieb:Ehrlich gesagt...das verstehe ich nicht...