Strobo reparieren lassen - von wem und wie teuer? (Hamburg)

J
Jan H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Kekse
0
Hi,

ich möchte mein 1500W von D.T.S. reparieren lassen, da es defekt ist; neues Leuchtmittel hat auch nicht funktioniert (siehe meine vorigen Beiträge). Mein Großonkel ist Elektriker - der hat sich auch um den Starkstrom für den Herd in unserer Küche, die Bodenheizung und um die Wasserleitungen im Badezimmer gekümmert. Dürfte der das können? Da ich ihn nur selten sehe, wäre ein Elektriker in Hamburg eine Alternative.. Kann das jeder Elektriker? Und wie teuer wird so etwas?

LG,
Jan

Eigenschaft

Sicher kann dir das fast jeder Elektriker machen, das wird nur sicher sehr teuer :D, ich kenn zwar keinen genauen Preise, aber... :D
Und je nach dem wie lang du den schon hast, ist es vielleicht besser einfach nen neuen zu kaufen...
Lg LTK

Das was ich für 10 Euro defekt bei eBay gekauft habe, kostet neu (also in der neuen Version) 200 Euro.. :/

Aso du hasch den scho defekt gekauft :gruebel:, des isch dann natürlich ab bissl ungeschickt, aber vielleicht schraubst du nen einfach mal auf...
Lg LTK

Also wie gesagt rein in nen Elektroladen und fragen ob die dir helfen können und was das ungefähr kosten wird...
Ansonsten selber das Gehäuse aufschrauben mit jemand der sich in E-Technik auskennt mal reinschauen...
Lg LTK

Danke! Ich werde mich mal bei mir in der Umgebung umschauen. :)

@All: Ich habe 4 Elektriker, Conrad und zwei Fernsehtechniker kontakiert und niemand konnte mir weiterhelfen. Nun habe ich auch den ital. Hersteller D.T.S. Lighting angemailt und warte jetzt auf eine Antwort. Das kann doch nicht wahr sein, dass da niemand helfen kann.. als ob da so exotische Teile von Nöten wären. o_O