b.
Registrierter Benutzer
hallo na,
da ich weiter an meiner technik arbeiten möchte und mir noch nicht schlüssig bin, mit welchem modell ich fortfahren will, wollte ich mal meinungen und erfahrungen von euch einholen.
wie verhindert ihr bei einfachem string skipping
g|-------9--------
D|-----10-10------
A|----------12-----
E|-0000-------0000-
das ertönen der, in diesem falle, a saite?
bis jetzt habe ich die "saite in der mitte" immer mit der linken hand gedämpft (so empfiehlt es beispielsweise der ibreathmusic workshop), bin damit aber noch nicht so ganz zufrieden.
andere workshops empfehlen "outside picking", heißt, im falle meines bsps., das letzte e wird mit einem aufschlag, dass c mit einem abschlag gespielt. die bewegung ist, im vergleich zum "inside picking", dem gegenteil, unökonomischer, man merkt aber, dass man das pick leichter an der mittleren saite vorbei führen kann.
welche methode verwendet ihr persönlich, um dieses dilemma auf einen marginalen soundeffekt zu reduzieren?
danke un gruß
da ich weiter an meiner technik arbeiten möchte und mir noch nicht schlüssig bin, mit welchem modell ich fortfahren will, wollte ich mal meinungen und erfahrungen von euch einholen.
wie verhindert ihr bei einfachem string skipping
g|-------9--------
D|-----10-10------
A|----------12-----
E|-0000-------0000-
das ertönen der, in diesem falle, a saite?
bis jetzt habe ich die "saite in der mitte" immer mit der linken hand gedämpft (so empfiehlt es beispielsweise der ibreathmusic workshop), bin damit aber noch nicht so ganz zufrieden.
andere workshops empfehlen "outside picking", heißt, im falle meines bsps., das letzte e wird mit einem aufschlag, dass c mit einem abschlag gespielt. die bewegung ist, im vergleich zum "inside picking", dem gegenteil, unökonomischer, man merkt aber, dass man das pick leichter an der mittleren saite vorbei führen kann.
welche methode verwendet ihr persönlich, um dieses dilemma auf einen marginalen soundeffekt zu reduzieren?
danke un gruß
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