Streicherensemble - Steinernes gewand - Klassik

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.24
Kekse
14.190
Eigenschaft

einfach beeindruckend... zu mehr kritik reicht mein musikalisches verständniss nich :D

Jop, klingt ziemlich gut :) (hab aber nicht genug Ahnung, um mehr dazu sagen zu können^^)
Da ich grad auch sowas in der Art schreibe, würde mich mal interessieren, wie du das aufnimmst. Ich denke ja mal weniger, dass du alle Instrumente spielst? ;)

Gruß

vst
da is gar nix eigespielt^^

Ah ok, und woher kriege ich das, bzw. was kostet der Spaß? :D Gibts auch ne Demo irgendwo?

Gruß

Die haben ja richtig schülerfreundliche Preise ;)
Trotzdem danke^^

Gruß

normale schüler können mit sowas ja auch nix anfangen und filmmusikkomponisten haben das geld, wenn sies wirklich brauchen;)

sehr sehr gut geworden :)
Mal wieder :)

aber wie wäre es noch mit ein wenig mehr Rythmus im Hintergrund?
So das das am Ende richtig schön knallt!!!!!

gefällt mir. da liegts einem echt nahe vllt mal ne erweiterung für reason zu kaufen. gibts doch bestimmt auch. die streicher da sind ja in der standard version recht spärrlich...

wow!
Hubert das klingt einfach nur geil!!!!
Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein!
Schick doch mal das Allegro an irgendwelche Leute aus der Filmindustrie! Das hat Kinoreife was zu produzierst!!

danke:) - wenn du mir jetzt auch noch eine genaue addresse sagst, denk ich drüber nach:rolleyes:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben