B-H-Haemmerling
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.22
- Kekse
- 0
Hallo hallo,
ich möchte meiner Stratocaster ein neues Pickguard verpassen. Zu erst dachte ich an ein schwarzes Pickguard mit der Dicke eine 3 lagigen, aber ohne die weiße Mittelschicht, also nur schwarz. Eventuell sogar aus Bakelit.
Aber dann kam mir eine etwas etravagantere Idee:
Eine durchsichtiges Stratocaster Pickguard mit lackierter Unterseite! In meinem Fall natürlich schwarz.
(Dicke am liebsten wie ein 3ply Standard Pickguard)
Wisst ihr vielleicht, wo man so etwas bekommen kann?
Würde es auch funktionieren ein durchsichtiges Pickguard mit schwarzer Folie von unten zu bekleben oder sieht man dann Kleberspuren?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß,
B-H-Haemmerling
Edit:
Von Duesenberg scheint es so etwas zu geben, allerdings nur für Duesenberg Instrumente:
Der Preis liegt bei 15,- EUR.
ich möchte meiner Stratocaster ein neues Pickguard verpassen. Zu erst dachte ich an ein schwarzes Pickguard mit der Dicke eine 3 lagigen, aber ohne die weiße Mittelschicht, also nur schwarz. Eventuell sogar aus Bakelit.
Aber dann kam mir eine etwas etravagantere Idee:
Eine durchsichtiges Stratocaster Pickguard mit lackierter Unterseite! In meinem Fall natürlich schwarz.
(Dicke am liebsten wie ein 3ply Standard Pickguard)
Wisst ihr vielleicht, wo man so etwas bekommen kann?
Würde es auch funktionieren ein durchsichtiges Pickguard mit schwarzer Folie von unten zu bekleben oder sieht man dann Kleberspuren?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß,
B-H-Haemmerling
Edit:
Von Duesenberg scheint es so etwas zu geben, allerdings nur für Duesenberg Instrumente:
Der Preis liegt bei 15,- EUR.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: