strat mit einem Humbucker

  • Ersteller Fabiusfrs
  • Erstellt am
Fabiusfrs
Fabiusfrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
08.03.14
Beiträge
134
Kekse
64
Moin,
bin auf der Suche nach einer Strat-Style Gitarre mit einem Tonabnehmer. Ein Humbucker an bridge Position. Habt ihr Empfehlungen?
Lg fabi
 
Eigenschaft
 
Eine klassische Strat, oder eine moderne Superstrat? Wenn es eine klassische Strat werden soll, dann einfach irgendeine nehmen die dir zusagt und das Schlagbrett tauschen:
http://www.der-trashcontainer.de/catalog/product_info.php?cPath=9_68&products_id=5036

Ansonsten die Hello Kitty Squier :D

squier-hello-kitty-strat-624102.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du eine klassische Strat als "HotRod" haben willst, kauf dir einfach eine, die dir gefällt und tausch das Schlagbrett gegen eines mit einem Humbucker. Die haben mittlerweile alle einen Swimming-Pool oder HSH-Fräsungen (außer den Vintage und Customshop-modellen, die teureren US-Modelle wahrscheinlich auch nicht).
 
mir fällt noch die Slick SL54 ein

in dem Video ab ca 4 Minuten
 
Die Slick find ich am geilsten :D Ist auch garnicht so teuer :) Problem könnte nur die lieferug aus Amerika werden :X
 
Mir fällt auf die Schnelle das Fender Signature-Model von/für Tom DeLonge ein, was mir persönlich sehr gut gefällt (allerdings nur in knalligen Farben, wenn ich mich richtig erinnere...).
Nur mit einem Seymour Duncan SH-8 Invader + einem Volume-Knob.

Allerdings dürfte es schwer sein da noch ranzukommen :confused:

fender%20strat-90972304798336980.jpg


Ich mag sie trotzdem :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben