Earl Slick
Registrierter Benutzer
Ich hab über die Suchfunktion schon ähnliche Beiträge gefunden aber die üblichen Argumente (keine Garantie,mit Zoll sparste nix...) lasse ich hier nicht gelten.Im konkreten Fall habe ich Spaß an der Mark Knopfler Strat gefunden.Recherchen haben ergeben,das der Preis bei deutschen Händlern zwischen 1900 und 2100 + liegt.Ich schau also mal bei ein paar US Shops rein und falle fast tot um - musiciansfriend z.B. bietet die gleiche Gitarre für 1599 USD an was ca. 1130 Euro entspricht.Da frag ich mich doch was man als Deutscher verbrochen hat.Mehrer andere Online Shops bieten den gleichen Preis.Und keiner davon liefert nach Deutschland wegen sagen wir mal Gebietsschutz...
Mittlerweile bin ich so sauer,das ich die Gitarre auf keinen Fall in Deutschland kaufen werde weil ich keinen Grund sehe,das Doppelte hinzulegen wie die Kollegen in USA für die einundselbe Gitarre.Ich werd jetzt wohl bei musiciansfriend bestellen und als Lieferadresse Phoenix angeben,wo ein Kumpel für SAP arbeitet.Der soll sie mir dann schicken und verzollt bin ich immer noch bei höchstens 1500 Euro
Mittlerweile bin ich so sauer,das ich die Gitarre auf keinen Fall in Deutschland kaufen werde weil ich keinen Grund sehe,das Doppelte hinzulegen wie die Kollegen in USA für die einundselbe Gitarre.Ich werd jetzt wohl bei musiciansfriend bestellen und als Lieferadresse Phoenix angeben,wo ein Kumpel für SAP arbeitet.Der soll sie mir dann schicken und verzollt bin ich immer noch bei höchstens 1500 Euro

- Eigenschaft