Priest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.19
- Kekse
- 16
Hey guys!
Nachdem ich nun mal draußen gewesen bin ist mir aufgefallen, dass ich zwischendurch überlegen musste, was ich als nächstes spielen soll.
Ich habe mir nun also eine Liste der Songs geschrieben, die ich so aus dem Kopf spielen kann, da man ja am besten ohne Blatt vor sich spielen sollte.
Später werde ich diese noch danach ordnen, wo ich das Kapodaster hin setze, damit ich zwischendurch weniger Stimmen muss, was das nächste Problem gewesen ist.
Für Songs, die ich nicht so aus dem Stehgreif kann überlege ich tatsächlich, einen Ordner anzulegen, den ich auf einen Notenständer packen kann. Macht das Sinn oder
"gehört" sich das nicht? Wirkt aus meiner Sicht etwas komisch, andererseits kann man ja auch nicht alle Songs im Kopf haben - was meint ihr?
Ich schreibe mal eben die Liste der Songs, die ich so kann, würde mich interessieren ob das vom Umfang her schon okay ist oder ob ich da besser noch weitere Songs im Kopf haben sollte
-Learning to fly - Tom Petty
-Free Falling - Tom Petty
-74-75 - Connels
-Sultans of Swing - Dire Straits
-It's in the way that you use it - Mark Knopfler
-Layla - Eric Clapton
-Let it be - Beatles
-Yesterday - Beatles
-Walking in Memphis - Marc Cohn
-Marilyn Manson - Last day on earth
-Believe in me - Lenny Cravitz
-Mmmbop - Hanson
-1/2 Lovesong - Die Ärzte
-Nessaja - Peter Maffay
-Wonderwall - Oasis
-D'you know what I mean - Oasis
-Through glass - Stone Sour
-Bother - Stone Sour
-Zombie - Cranberries
-Johnny B - Hooters
-Dead or alive - Bon Jovi
-Country Roads - John Denver
-Breakfast at Tiffany's - deep blue something
-Rainbow in the dark - Ronny James Dio
-Sitting, waiting, wishing - Jack Johnson
-Back for good - take that (jaaaa ich weiß xD )
-Save tonight - eagle eyed cherry
Es kann natürlich sein, dass es auch ein zwei mehr sind, an die ich jetzt nicht gedacht habe, aber genau das ist ja das Problem gewesen.
Als nächstes habe ich noch vor zu stoppen, wie lange die Nummern bei mir tatsächlich dauern, um zu wissen, wie viel Zeit ich grob abdecke.
Freue mich über Feedback!
LG Jones
Nachdem ich nun mal draußen gewesen bin ist mir aufgefallen, dass ich zwischendurch überlegen musste, was ich als nächstes spielen soll.
Ich habe mir nun also eine Liste der Songs geschrieben, die ich so aus dem Kopf spielen kann, da man ja am besten ohne Blatt vor sich spielen sollte.
Später werde ich diese noch danach ordnen, wo ich das Kapodaster hin setze, damit ich zwischendurch weniger Stimmen muss, was das nächste Problem gewesen ist.
Für Songs, die ich nicht so aus dem Stehgreif kann überlege ich tatsächlich, einen Ordner anzulegen, den ich auf einen Notenständer packen kann. Macht das Sinn oder
"gehört" sich das nicht? Wirkt aus meiner Sicht etwas komisch, andererseits kann man ja auch nicht alle Songs im Kopf haben - was meint ihr?
Ich schreibe mal eben die Liste der Songs, die ich so kann, würde mich interessieren ob das vom Umfang her schon okay ist oder ob ich da besser noch weitere Songs im Kopf haben sollte
-Learning to fly - Tom Petty
-Free Falling - Tom Petty
-74-75 - Connels
-Sultans of Swing - Dire Straits
-It's in the way that you use it - Mark Knopfler
-Layla - Eric Clapton
-Let it be - Beatles
-Yesterday - Beatles
-Walking in Memphis - Marc Cohn
-Marilyn Manson - Last day on earth
-Believe in me - Lenny Cravitz
-Mmmbop - Hanson
-1/2 Lovesong - Die Ärzte
-Nessaja - Peter Maffay
-Wonderwall - Oasis
-D'you know what I mean - Oasis
-Through glass - Stone Sour
-Bother - Stone Sour
-Zombie - Cranberries
-Johnny B - Hooters
-Dead or alive - Bon Jovi
-Country Roads - John Denver
-Breakfast at Tiffany's - deep blue something
-Rainbow in the dark - Ronny James Dio
-Sitting, waiting, wishing - Jack Johnson
-Back for good - take that (jaaaa ich weiß xD )
-Save tonight - eagle eyed cherry
Es kann natürlich sein, dass es auch ein zwei mehr sind, an die ich jetzt nicht gedacht habe, aber genau das ist ja das Problem gewesen.
Als nächstes habe ich noch vor zu stoppen, wie lange die Nummern bei mir tatsächlich dauern, um zu wissen, wie viel Zeit ich grob abdecke.
Freue mich über Feedback!
LG Jones
- Eigenschaft