Strassen- und Kneipenmusiker

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
E
ehemaliger User
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Kekse
1.068
Moin Gemeinde!

Kann ich als Strassen- und Kneipenmusiker hier im Forum zu meinen Konzerten einladen?
Welche Regeln wären dabei zu beachten?

Gruß, Peter

Eigenschaft

Moin !

Ich wollte eine Veranstaltung eintragen, die jeweils am ersten Mittwoch des Monats stattfindet.
Euer Eingabeformular kann damit irgendwie nicht umgehen. Ich kriege ständig "ungültige Zeit" angezeigt.

Gruß, Peter

€ by Peter: ich denke, dazu muss man keinen neuen Thread eröffnen ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist der Text einfach weg. Habe auch keine Lust ihn noch mal zu tippen. Also: keine Antwort/Meinung zu dem Thema.

Nicht sehr benutzerfreundlich und ich bin auch leicht angepisst. Kann ich ja dann gleich auf Klopapier schreiben.

Na, hoffentlich wird das dann hier auch gefunden.

Dann mach beim nächsten Mal anmelden einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben" dran :cool:

Bedankt !

Hi Peter,

bitte eröffne doch nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread ... unser Forum ist sehr groß und mit ein wenig "Einlesearbeit" in die vorhandenen Themen und das Nutzen der Suchfunktion kann man so manche Fragestellung als schon einmal gefragt finden ;)

Ja und wenn ich da nach Kalender suche, finde ich : "Glaubst Du eigentlich an Gott?" und Ähnliches, aber wie´s aussieht nichts dazu, wei man einen Monatlich an bestimmten Wochentag wiederkehrenden Termin problemlos in den Kalender einträgt.
Ist aber auch nicht so wichtig. Der FolkClub hat seine Musiker und sein Publikum. Wäre nur ein Angebot an Musiker und Leute, die gerne Musik hören gewesen. Aber dafür lese ich mich jetzt - sorry - nicht durch ein paar hundert Threads, die mit dem Thema nichts zu tun haben, nur weil die Worte Kalender oder Termin darin vorkommen. (weil ich eben auch noch anderes zu tun habe).

Gruß, Peter

Sry, Peter,

aber wir machen das hier auch unentgeltlich in unsrer Freizeit ... ;)

Keine Frage... tolle Sache, Bedankt auch.
Aber wenn Ihr Euch mit den Features Eures Forums nicht auskennt und deshalb nicht sagen könnt, was da hakt und wie man es richtig macht... wer von den Usern sollte das dann wissen?

hab das grad mal getestet - geht

wahrscheinlich hast Du irgendein Feld nicht ausgefüllt oder mit widersprüchlichen Daten versehen - Start- End-Datum oder ?? :nix:

bei wiederholenden Terminen müßen wohl die Uhrzeiten oben angegeben werden -
Alos zB
Startdatum 22. Juni 2010 18:00 Uhr
Enddatum 22. Juni 2011 19:00 Uhr

Wiederholen wöchentlich - alle 1 Wochen wiederholen immer Dienstag

https://www.musiker-board.de/calendar.php?do=getinfo&e=501&day=2010-6-22&c=1

Moin !
wiederkehrend
monatlich
Startdatum: 1.Spetember 2010, 20:30
Enddatum: (einmal) nichts (und einmal) 1.September 2010, 24:00
1. Mittwoch jeden (einmal) Monat (und einmal) 1. Monat
sonst wüßte ich nicht, was ich da noch eintragen oder anders machen sollte.
Gruß, Peter

jup - 24:00 Uhr ist eine ungültige Zeitangabe - entweder 23:59 oder 0:00 Uhr :D Computer sind recht kleinlich mit sowas ;)

€ - hab meinen Testtermin wieder gelöscht

Nicht sehr benutzerfreundlich und ich bin auch leicht angepisst. Kann ich ja dann gleich auf Klopapier schreiben..

... und immer geschmeidig bleiben. "Benutzerfreundlich" ist natürlich auch relativ. Immerhin kommen 100.000 User ganz gut mit dem Borad zurecht.

Ja, im Alter lässt das nach mit der Geschmeidigkeit. Arthrose, Plattfüsse, Wasser in den Beinen - alles kontaproduktiv.;)