Stranger Electro Pop (?)

• Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
19.843
HiFolks

... it's just entertainment.

Please drop a line...

LG - CP

Eigenschaft

Beeindruckend was für Stile da zusammengeschmissen wurden. I want some Coffee, Coffeeee!^^

Also Electro und Pop sind sicher mit dabei, aber ich hör hier auch eine orientalische Melodie und glaub ich eine Mundharmonika (Seemannsmusik)?^^

Mir gefällts echt super, und da ich nichts bestimmen kann nenn ichs:

Alternative!

Oh mann, das ist ja wirklich krankes Zeug! :D

Das klingt sehr organisch und live, oder irre ich mich da? Da wurde doch etwas live eingespielt, oder?

Auf jeden Fall richtig toll. :great:

Vielen Dank :)

echt sind daran "nur" die Gitarren und der "Gesang" ;)
Der rest ist aus der Dose (Addictive Drums und Halion One von Cubase)

LG - CP

[EDIT] .. bin von Haus aus Gittarist und das ist mein erster Ausflug in die Elektronische Musik überhaupt. Eigentlich mach ich ja Metal ;) ... vieleicht deswegen der seltsame Stilmix.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Gitarren echt sind merkt man. Aber die Drums haben für mich auch sehr echt geklungen, da bin ich jetzt überrascht.

In Puncto Lyrics verträgt es sich doch wunderbar mit den deutschen Genrekollegen, wenn ich mir Frittenbude oder auch Bonaparte da einfach mal grob einordnen darf. I LIKE! :D

JO, klingt cool und interressant.

kein Einheitsbrei :great:
Vom Sound her auch sehr gelungen.
Ich würde auch sagen das es Alternative ist.
Oder doch Crossover?

Klaus

In Puncto Lyrics verträgt es sich doch wunderbar mit den deutschen Genrekollegen, wenn ich mir Frittenbude oder auch Bonaparte da einfach mal grob einordnen darf. I LIKE! :D

Oha, und ich dachte dass ich eher mit Goethe oder so verglichen werden würde ... Die Lyrics sind natürlich minimalistisch aber aber haben dennoch eine Aussage (wobei mir das pers. auch nicht so wichtig ist...)

JO, klingt cool und interressant.

kein Einheitsbrei :great:
Vom Sound her auch sehr gelungen.
Ich würde auch sagen das es Alternative ist.
Oder doch Crossover?

Klaus

TXH! ... das Genre ist ja eigentlich wurscht .. habs mal hier unter Electro reingepackt weil sonst auch nichts anderes besser passt ;)

Hi,

von den Synthies und der Stimme her klingts n bisschen nach "And One" . Jedoch sind die Gitarre und die komische Quetschkomode schon wieder wat anderes. ... Also ich würde es als And One Mischmasch von einer verrückten irischen Metal Band ansehen.... Wenn ich nicht wüsste, dass es von dir ist! ;o)

Aber is juht!