Strafe eines Unwissenden

• Ersteller Sbencer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sbencer
Guest
Grüezi!:eek:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Hab mir für kleine Recording- Zwecke ein Sinn7 rox.5 Mischpult gekauft. Hat angeblich diese sagenumwobene 48V Phantomspeisung.
Ich finde nur nicht den Weg, diese zu aktivieren. Weiß jemand wie das geht?
Würd endlich gern mein Kondensator-Mic zum Einsatz bringen.
Vielen Dank an alle Pros, die sich meiner annehmen wollen.
Sers:screwy:

Eigenschaft

High Sbencer,

. . . wenn es das hier ist, habe ich nix mit 48 V Phantomspeisung gefunden . . . :confused:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=WD&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+13-Dec-2008+18%3a39%3a49+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+13-Dec-2008+18%3a39%3a49+GMT&scrwidth=1024

. . . wenn´s das nicht ist: schick mal einen Link !

Normalerweise hast Du für Phantomspeisung einen Schalter an den Mikrofoneingängen, die Du ein- & ausschalten kannst . . . ;)

Gruß

Robert

die Strafe folgt auf den Fuss, denn dein thread wird in Kürze, ob seines völlig sinnfreien Titels, geschlossen oder gelöscht werden.

Eine Frage die Du dir selbst stellen solltest:

wie sollen die User, die zufällig deinen Mixer kennen, also die wenigen User, die damit Erfahrung haben, sich in diesen thread verirren?,
denn anders wirst Du keine hilfreiche Antwort erhalten...

Auch einem totalen Newbie hier im Board, sollte via gesundem Menschenverstand, das Dilemma seiner Überschrift klar sein.

Bitte schnellstens einen Mod um Hilfe.

LG
RJJC

....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx

S
  • Gelöscht von Kfir
  • Grund: Spammerei
S
  • Gelöscht von Kfir
  • Grund: Spammerei
Huuuu Straaaaaafe!

Is das die Humorfreie Zone oder was?
Ach ja, oberprofessionelle Gitarrengötter lachen ja nur nach dem Genuss einer Flasche Jack Daniels.
Wie konnte ich das nur vergessen. Schluck Schluck. Hmmmmm.
So, also, ich hasse alle User. Jedweder Form. Vor allem die, die meinen Mixer kennen. Und das auch noch zufällig.
Weiterhin fühle ich mich geehrt, dass ein User mit einem Karma von über 3000 sich herabgelassen hat, meinen, wie heißt das noch, "thread" zu lesen und auch noch darauf zu antworten. Vielen herzlichen Dank.
Ich hoffe weiterhin, dass mein gesunder Menschenverstand niemals zu mir zurückkehrt und ich weiterhin in meiner bunten Zelle bleiben darf. Nooook.

Neuerlicher Korrespondenz sehne ich mich mit freundlichstem Gruße entgegen
Hochachtungsvoll
Sbencer
Kein Grund so angepisst zu sein..

Er hat recht, hier wird das nunmal so gehandhabt:
Wenn dein Threadtitel nichtssagend ist, wird der Thread geschlossen..
Und erst wieder geöffnet wenn du einem Mod (die mit den grünen Namen) eine PN mit dem neuen Titel geschrieben hast.

Insofern hat dir Real-JJCale nur helfen wollen, wenn der Thread zu ist kriegst du nämlich keine Antwort.
Und außerdem, er hat doch Recht: Wenn du im Threadtitel deinen Mixer erwähnst, klickt jemand der das Teil hat, sicher drauf.
Wenn da steht "Strafe eines Unwissenden" kann er doch gar nicht auf die Idee kommen dass er hier helfen könnte.

hi!

also ich vermute mal, das dieses mischpult gar keine PP besitzt.

Ich glaube viel mehr, dass du dich bei dem (zugegebener maßen verwirrendem) Beschreibungstext verlesen hast. Ev hast du die 48V mit den 48kHz verwechselt.. ;)

und leider steht in dieser etwas eigenartigen beschreibung mal groß der wert 16bit/44kHz.. (was eigentlich 44,1kHz sein müssten,.. außer sie erfinden was ganz neues),
und einmal 48kHz.. komisch..
Ich würde mal darauf tippen, das es beides kann. :p
(zumal, das ja üblich ist, .. wobei ich dann die verschiedenen "anpreisungs-werte" immer noch nicht versteh. :screwy:)

Lg Melody

@Sbencer:

Real-JJ-Cale sieht das aber absolut richtig, es gibt hier Regeln an die sich jeder User halten muss wenn er sich hier rumtreiben möchte, da brauchst du dich auch nicht auf deinen Pseudo-Humor berufen.

Dementsprechend hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.