storm in a waterglass - Dance

Hat keiner was zu meckern? :D

Musikalisch gibt es da kaum was zu beanstanden, nur die Drums mag ich irgendwie nicht.

Die klingen zu akustisch und sind auch zu leise. Für solche Musik hätte ich Drums genommen, die ein wenig "elektronischer" klingen, das ist aber Geschmackssache. ;)

Der Beat an sich ist aber toll, mal was anderes als das Four-to-the-Floor Gebolze dass man ja sonst überall hört (seit kurzem auch in meinen eigenen Tracks :redface:).
Gerade deshalb finde ich es schade, dass die Beats etwas untergehen.

Den einen oder anderen Break hätte ich auch noch eingebaut, um ein bisschen mit dem Zuhörer zu spielen. ;)

Die klingen zu akustisch und sind auch zu leise. Für solche Musik hätte ich Drums genommen, die ein wenig "elektronischer" klingen, das ist aber Geschmackssache. ;)

Der Beat an sich ist aber toll, mal was anderes als das Four-to-the-Floor Gebolze dass man ja sonst überall hört (seit kurzem auch in meinen eigenen Tracks :redface:).
Gerade deshalb finde ich es schade, dass die Beats etwas untergehen.

Habe nen Kick drin gehabt und wieder raus geworfen. Und ich habe es mit verschiedenen E-Kicks probiert. Hat mir aber alles nicht zugesagt:( Und wenn ich die Drums zumische ist es mir ne Spur zu aufdringlich:gruebel:
Aber man hat es ja nicht immer leicht.:redface:

Danke fürs Feedback :)