M
michmichi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.13
- Kekse
- 0
hallo servus,
google ist ja bekanntlich freund, wenns um sowas geht. wurd nicht fündig. lag wohl am suchbegriff.
hoffentlich gibts hier ne erfahrung, die mir helfen kann.
hab mir das scarlett 18i6 zugelegt und es lief auch alles wunderbar. ~3 minuten lang.
in betrieb genommen (Line-Monitor out auf Abhöre-XLR) - sonst noch nichts angeschlossen.
so. nach ein paar minuten (später nach 20 sekunden) bekam ich n seltsames geräusch aus der abhäre.
es klingt wie eine sehr zarte, schwache kickdrum.. wird mal schneller, aber keinen beständigen takt.
alles ausgänge gemutet/deaktiviert, pegelpoti runter.. trotzdem zu hören.
MixControl-Software hat angezeigt, dass pegel bei analog-in 1-4 anliegt. nur... steckt da nicht mal was : )
hätte jemand eine idee, woran das liegt ?
Grüße,
Michi
------------------
edit:
Kleines Update. wie sich herausgestellt hat, ist der Stromanschluss defekt.
google ist ja bekanntlich freund, wenns um sowas geht. wurd nicht fündig. lag wohl am suchbegriff.
hoffentlich gibts hier ne erfahrung, die mir helfen kann.
hab mir das scarlett 18i6 zugelegt und es lief auch alles wunderbar. ~3 minuten lang.
in betrieb genommen (Line-Monitor out auf Abhöre-XLR) - sonst noch nichts angeschlossen.
so. nach ein paar minuten (später nach 20 sekunden) bekam ich n seltsames geräusch aus der abhäre.
es klingt wie eine sehr zarte, schwache kickdrum.. wird mal schneller, aber keinen beständigen takt.
alles ausgänge gemutet/deaktiviert, pegelpoti runter.. trotzdem zu hören.
MixControl-Software hat angezeigt, dass pegel bei analog-in 1-4 anliegt. nur... steckt da nicht mal was : )
hätte jemand eine idee, woran das liegt ?
Grüße,
Michi
------------------
edit:
Kleines Update. wie sich herausgestellt hat, ist der Stromanschluss defekt.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: