J
JensTrommer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.14
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Dunlop Cry Pedal (das für ca. 75 ) geholt.
Und es zwischen amp und Gitarre geschalltet und jedesmal wenn ich es einschalte(in den
beiden verzeerten Kanälen)
und es in der "Vollgasstellung" lasse und nicht spiele kommt ein sehr unangenehmes Pfeifen.
Selbst wenn ich gleich in die Versenstellung geh ist dieser Pfeifton (zwar nur kurz) aber
zu hören und das nicht leise.
Meine Frage: Ist das bei allen WahWah´s so und ich muss mich damit abfinden,
oder mach ich irgendetwas falsch.
P.S.: Richtig verkabelt - klar und ich fahr meinen Amp auch nicht besonders extrem,
alles so ca. 12 bis 14 Uhr Stellung.
Seit dem hat mein Verstärker auch ein komisches Pfeifen selbst, ohne WahWah Pedal,
muss dann den volumepoti um 20% zurückdrehen dann passt es. - Weiß nicht
ob das mit dem Vorfall vom WAHWAH zusammen hängt.
Hat jemand die selben Erfahrungen schon mal gemacht, oder weiß jemand was ich flasch mach ? Ich will dem großem T nämlich nicht alle 2 Wochen ein neues WAHWAH-Pedal zuschicken.
ich habe mir vor kurzem das Dunlop Cry Pedal (das für ca. 75 ) geholt.
Und es zwischen amp und Gitarre geschalltet und jedesmal wenn ich es einschalte(in den
beiden verzeerten Kanälen)
und es in der "Vollgasstellung" lasse und nicht spiele kommt ein sehr unangenehmes Pfeifen.
Selbst wenn ich gleich in die Versenstellung geh ist dieser Pfeifton (zwar nur kurz) aber
zu hören und das nicht leise.
Meine Frage: Ist das bei allen WahWah´s so und ich muss mich damit abfinden,
oder mach ich irgendetwas falsch.
P.S.: Richtig verkabelt - klar und ich fahr meinen Amp auch nicht besonders extrem,
alles so ca. 12 bis 14 Uhr Stellung.
Seit dem hat mein Verstärker auch ein komisches Pfeifen selbst, ohne WahWah Pedal,
muss dann den volumepoti um 20% zurückdrehen dann passt es. - Weiß nicht
ob das mit dem Vorfall vom WAHWAH zusammen hängt.
Hat jemand die selben Erfahrungen schon mal gemacht, oder weiß jemand was ich flasch mach ? Ich will dem großem T nämlich nicht alle 2 Wochen ein neues WAHWAH-Pedal zuschicken.
- Eigenschaft