N
Nico6288
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.24
- Kekse
- 116
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem.
Da ich im Proberaum unsere Sachen mitschneiden will, habe ich zwei "Palmer RMMS Pro 8" eingebaut und splitte die Microsignale aufs Mischpult und mein Interface+Preamp.
Ich habe nun aber erst seit kurzem den zweiten Signalsplitter und da hat sich das Problem ergeben, dass über den zweiten plötzlich zwei massive Störgräusche zu hören sind. (kein Rauschen)
Wenn ich es ins Rack (alles verkabelt) reinschiebe wird es recht laut, wenn ich es (alles verkabelt) davor lege, ist es deutlich leiser.
Wo könnten die Einstreuungen herkommen und was kann man da machen?
Warum ist es nur beim zweiten Splitter zu hören und dann nicht auch beim ersten?
Ein technischer Defekt ist ausgeschlossen.
Hat da jemand eine Idee?
vielen Dank
Nicolai
Im Rack verbaut ist:
IMG Stageline Digipult
Focusrite Scarlett 18i20 + Focusrite Octopre
2x Palmer RMMS Pro 8
ART Headamp 6
the t-amp E-250 Endstufe
ich stehe vor einem Problem.
Da ich im Proberaum unsere Sachen mitschneiden will, habe ich zwei "Palmer RMMS Pro 8" eingebaut und splitte die Microsignale aufs Mischpult und mein Interface+Preamp.
Ich habe nun aber erst seit kurzem den zweiten Signalsplitter und da hat sich das Problem ergeben, dass über den zweiten plötzlich zwei massive Störgräusche zu hören sind. (kein Rauschen)
Wenn ich es ins Rack (alles verkabelt) reinschiebe wird es recht laut, wenn ich es (alles verkabelt) davor lege, ist es deutlich leiser.
Wo könnten die Einstreuungen herkommen und was kann man da machen?
Warum ist es nur beim zweiten Splitter zu hören und dann nicht auch beim ersten?
Ein technischer Defekt ist ausgeschlossen.
Hat da jemand eine Idee?
vielen Dank
Nicolai
Im Rack verbaut ist:
IMG Stageline Digipult
Focusrite Scarlett 18i20 + Focusrite Octopre
2x Palmer RMMS Pro 8
ART Headamp 6
the t-amp E-250 Endstufe
- Eigenschaft