C
Country_Yard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.22
- Kekse
- 0
Moin,
ich habe jetzt so einige Foren durch und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Ich hoffe hier auf eine Lösung zu kommen.
Ich besitze ein Alesis Sample Pad 4.
Dieses ist an ein Behringer X32 angeschlossen und erzeugt ein durchgängiges Störgeräusch. Das Geräusch hört sich fast wie netzbrummen an, aber höher und irgendwie „digitaler“.
Das Pult hängt an der selben Sicherung wie das Pad, über die Leitung geht nichts außer Amps, PA, Effektgeräte.
Diese Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert. Immer mit 2x monoklinke aus dem Samplepad in:
- aktive DI- 2x XLR - X32
- passive DI - 2x XLR - X32
-Klinke/XLR Adapter - X32
- direkt in AUX In vom X32
Jedes Mal brummt es. Auch Kabel wurden durchgetauscht.
Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
Grüße!
ich habe jetzt so einige Foren durch und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Ich hoffe hier auf eine Lösung zu kommen.
Ich besitze ein Alesis Sample Pad 4.
Dieses ist an ein Behringer X32 angeschlossen und erzeugt ein durchgängiges Störgeräusch. Das Geräusch hört sich fast wie netzbrummen an, aber höher und irgendwie „digitaler“.
Das Pult hängt an der selben Sicherung wie das Pad, über die Leitung geht nichts außer Amps, PA, Effektgeräte.
Diese Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert. Immer mit 2x monoklinke aus dem Samplepad in:
- aktive DI- 2x XLR - X32
- passive DI - 2x XLR - X32
-Klinke/XLR Adapter - X32
- direkt in AUX In vom X32
Jedes Mal brummt es. Auch Kabel wurden durchgetauscht.
Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
Grüße!
- Eigenschaft