KingJames
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.19
- Kekse
- 420
Hab mir ein gebrauchtes Digitech RP-10 Multieffekt Board besorgt, weil ich von den Teilen bisher nur gutes gehört habe. Das RP-10 ist quasi der Nachfolger des bekannten RP-1, nur mit Wah/Volume Pedal. Nun zu meinem Problem, sobald das Gerät am Verstärker hängt, gibt es ein pulsierendes Störgeräusch von sich, eine Art Surren, was lauter wird je höher man den Output Signal Regler dreht. Ich hab schon versucht den Ausgang zu wechseln (Left oder Right), hat nicht geholfen. Das Geräusch tritt auch im Bypass Modus auf. An Gitarre oder Verstärker liegt es nicht, die sind in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch, woran es liegen könnte bzw. ob man das irgendwie selbst wieder hinbekommt oder ob die Elektronok hinüber ist. Also funktionieren tut es ansonsten wunderbar und wenn man den Output Regler nur auf ca. 1/4 stellt ist es nur noch sehr leise wahrnehmbar, aber es fehlt eben der Output, ist also auch keine Lösung. Ich hoffe einfach mal das die Technik Freaks vielleicht eine Idee haben und freu mich auf eure Antworten!
- Eigenschaft