Stirnlampe

• Ersteller pantoffelheld
  • Erstellt am
P
pantoffelheld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Kekse
57
Mahlzeit,
für den kommenden Winter suche ich eine Stirnlampe um gerade beim Ein und Ausladen etwas mehr zu sehen. Leider hat meine ihren Geist aufgegeben :bang:.

Preislich bis ca 30€
LED wäre schön
blendfrei
schönes Flutlicht im Nahbereich, Spotfunktion muss nicht sein, ist aber schick
und jetzt erst bei nem Kollegen gesehn: die hatte noch zusätzlich rote LED´s für den Nahbereich mitdrin und die haben echt gut hell gemacht ohne das es großartig auf der Bühne auffiel.
nur ein umlaufender Gurt wäre schick (ohne den dritten in der Mitte)

kennt da jemand was passendes?

Bei ebay gibts ja massig 10000 Lumen CREE Leds mit LiPos, Flut und zoom http://www.ebay.de/itm/1600LM-CREE-...18?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item1c2a7f3b52 . Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?

Für Steckersachen und Suchzeugs habe ich noch immer ne Maglite mit dabei
Grüße

Eigenschaft

Gute Stirnlampen bekommst du auch im Angelladen.
Angler legen Wert auf unterschiedliche Helligkeiten, Wasserschutz und geringes Gewicht.

Für 30 Euro hab ich dort 2 Stück hiervon gekauft:
stila.JPG

Sie hat etliche LEDs und schaltet 3 Helligkeitsstufen. Den mittleren Gurt kannst du aushängen, stört aber nicht.
Rote Lampen hat sie allerdings nicht.

Nur als Tipp, wo es günstige Kopflampen gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschieben,
ich dachte das das ja nur bedingt unter PA Zubehör fällt aber gut.
ICh glaube die selbe hat ein anderer Kollege. Wenn die einen vernünftigen Eindruck macht, werde ich da wohl zuschlagen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit den billig Flakscheinwerfern von ebay gemacht?

Klick!

Die haben wir auf der Arbeit. Voll das Monster. Gibt's dann auch ne Nummer kleiner. Das wäre dann sicher das richtige!

Hallo,
Ich würde in jedem Fall von Billigprodukten abraten! "Wer billig kauft, kauft zweimal!"

Ich kann die Petzl Lampen nur empfehlen!

Viel Erfolg! :)

Ps: Oft gibt es in der Stadt einen kleinen Outdoorladen, welcher meist auch Lampen anbietet. Schau sie dir an!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben