Stimmgerät "Harley Benton Dr. Chord Pro"

• Ersteller FishBone5388
  • Erstellt am
F
FishBone5388
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage zu meinem Stimmgerät:
Wenn ich es anschalte dann leuchtet zwar der Bildschirm und das Licht zum stimmen auch. Aber es zeigt auf dem Bildschirm überhaupt nichts mehr an.
An was könnte das liegen? Ich verwende derzeit ein Gerät von Harley Benton Dr. Chord Pro

Eigenschaft

Hallo FishBone5388, willkommen an board!

Ich habe mal den titel des threads angepasst.

Es geht um dieses teil hier, gell?
HARLEY BENTON DR. CHORD PRO

Hier ist noch der link zur bedienungsanleitung des teils.

Mein erster gedanke wäre, die batterien zu überprüfen. Manchmal reicht es schon, sie einfach rauszunehmen, bisschen warten, wieder reintun, wenn sie nicht eh alt sind und ersetzt werden müssen.

Gruss, Ben

Also die Betriebsanleitung habe ich selbst in Papierform und habe dazu nichts gefunden was auf dieses Problem hinweist. Die Batterie hab ich jetzt mal herausgenommen für eine Zeit lang aber nachwievor, der Bildschirm leuchtet blau aber es zeigt nichts an. Dann dürfte es doch eigentlich nicht an der Batterie liegen?

Und die batterie ist noch gut? Und wenn du auf die "Mode"-taste drückst, um die betriebsart auszuwählen, passiert auch nichts?

Dann wäre es wohl ein fall für die garantie/zurückschicken, denke ich. Es sei denn, jemand anders hat noch eine idee.

Gruss, Ben

Das wird wohl das beste sein wenn ich das Gerät mal einschicke! Trotzdem danke