also ich machs kurz:
kauf dir ein Gutes Fell, und das meine ich auch wirklich so, wenn du dein werksfell drauf lassen willst, brauchst du nicht weiter lesen.
das neue Fell ziehst du auf und zwar so gerade so fest, das du gut einschätzen kannst, ob überall die gleiche fellspannung herrscht (also erst weiter machen wenn das fell wirklich richtig aufgezogen ist...das ist wichtig, also lass dir hier zeit!!).
der nächste schritt ist, das du die ganze schose bis zum tiefpunkt stimmst. also gehst du mit der sterntechnik bei allen stimmschrauben um eine halbe umdrehung runter. dannach drückst du in die mitte des felles, und schaust ob sich falten bilden. wenn nicht, gehst du weiter runter, wenn ja, dann gehst du wieder ne halbe umdrehung hoch.
dann brauchst du noch viel dämpfung. am besten ein kissen oder ne schwere decke, so das mind 1/3 vom fell bedeckt sind, bei mir sind beide felle übringens gedämpft.
dann stimmst du das resofell noch tief, aber nicht so das es flattert. als ergebniss hast du einen richtig fetten punchigen Sound, wichtig ist, das dein Resofell ein kleines Loch hat, da sonst die luft nicht entweichen kann, und da das Schlagfell sehr locker ist, ist das verdammt viel luft.
Nachteil ist, dass du kaum Rebound hast.
ich hoffe es hat dir geholfen.