Da Kesy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.21
- Kekse
- 23
hi leute,
hier meine Geschichte:
ich hab früher oft Songs gesungen und mit der Gitarre begleitet (oftmals songs von SOAD)
und dann hatte ich eine erkältung bei der ich ne woche keine stimme mehr hatte.
So... und jetzt fehlt mir (ca.) 1 Oktave meiner höheren Töne beim Singen 0o
Freunde und Verwandte meinten ich hätte nen Stimmbruch.
Habs bei Wiki nachgelesen und da stand wirklich dass es sich um eine Oktave verschiebt.
Bin mir aber nicht sicher obs wirklich der Stimmbruch war, da ich schon fast 19 bin und außerdem komm ich auch keine Oktave tiefer runter als früher -,- ...
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Vater der normalerweise nie singt o.ä. mit seiner Stimme höher rauf kommt als ich derzeit. Denkt ihr, dass das noch von der Erkältung ist oder wirklich der Stimmbruch?
Sorry für lange story etc aber ich bin wirklich verzweifelt.
Bitte um Rückantwort
hier meine Geschichte:
ich hab früher oft Songs gesungen und mit der Gitarre begleitet (oftmals songs von SOAD)
und dann hatte ich eine erkältung bei der ich ne woche keine stimme mehr hatte.
So... und jetzt fehlt mir (ca.) 1 Oktave meiner höheren Töne beim Singen 0o
Freunde und Verwandte meinten ich hätte nen Stimmbruch.
Habs bei Wiki nachgelesen und da stand wirklich dass es sich um eine Oktave verschiebt.
Bin mir aber nicht sicher obs wirklich der Stimmbruch war, da ich schon fast 19 bin und außerdem komm ich auch keine Oktave tiefer runter als früher -,- ...
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Vater der normalerweise nie singt o.ä. mit seiner Stimme höher rauf kommt als ich derzeit. Denkt ihr, dass das noch von der Erkältung ist oder wirklich der Stimmbruch?
Sorry für lange story etc aber ich bin wirklich verzweifelt.
Bitte um Rückantwort
- Eigenschaft