"Still in Love" Weiter Komposition

N
n0sk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Kekse
0
Hallo lieber Musik Board'ler,

Ich hab am Mittwoch letzter Woche eine Idee für einen Song gehabt, ihn am gleichen Tag entwickelt, aufgenommen und noch teils verbessert, was mir selber auffiel.
Leider ist kein Bass dabei, da ich das gerne mit nem E-Bass aufnehmen wollte aber keinen zur Hand hatte.
Zu mir, ich spiele jetzt in ein paar Monaten 3 Jahre Gitarre.
Das Equipment, was ich mir durch harten Ferienjob leisten konnte, mit dem ich aufgenommen habe, ist:
Boss GT 10, Tascam US-144 (Gitarre: Zerberus Hydra)
Softwares: Cubase LE, Addictive Drums

So ich wünsch euch nun beim anhören viel Spass, und wenn ihr kommentiert und mir Ratschläge gebt, dann versucht auch die Aufnahme Quali (also nicht das was falsch gespielt etc.) zu beurteilen.. ich für meinen Teil finde sie ganz gut.

www.myspace.com/n0sk

lg
n0sk

Eigenschaft

Hey dich kenn ich doch aus dem Svz ;)

Also die Idee find ich recht nett aber sie wiederholt sich für mich einfach zu oft.Ein paar mehr Variationen würdem dem ganzen nicht schaden.Nimm doch die Melodieidee als Refrain und entwickel noch ein paar Phrasen.

Aufnahmequali ist soweit ok obwohl man natürlich noch einiges rausholen könnte bei dem Equipment.
Das ist aber ne Sache von langer Erfahrung und kommt mit der Zeit.Ich würd noch einiges mit dem Doppeln rumprobieren um das ganze "näher" ranzuholen.

Rock on...

Schrecklich finde ich das nach der steigerung wieder dieses intro kommt - da muss a solo hin *g*

*edit* oder nen tonlagenwechsel!

jop da geb ich maxi recht, man setzt sich aufrechter hin und fiebert der power entgegen die man erwartet und dann: pause.....intro *g*
idee an sich find ich auch ganz schön und passt auch zu deinem titel aber mehr abwechslung. und bei 1:38 kannst du schluss machen oder besser gesagt vorher strophen einbauen und den teil als schluss nehmen.
als letzten punkt die rhythmusgitarren: spiel die mit mehr elan ;)
den wah-teil find ich ganz cool, nur teilweise zu viel.
rock on

by the way: don't leave find ich sehr cool :)
achnee das is backflash :D