Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich weiß das dies oft gefragte dinge sind und auch nicht die beliebtesten sind. ist ja meistens doch etwas arbeit...
dennoch muss ich es einfach versuchen. Ich bin dabei den text von einem tollen song namens "still alive" zu erörtern. der song ist unveröffentlicht und somit keine lyrics zu finden. den refrain hab ich raus bekommen und die akkorde sind inzwischen auch klar. HILFE BENÖTIGE ICH DRINGEND BEI DEN VERSEN, da mein englisch wohl doch nicht gut genug ist um assoziativ zu arbeiten.
Die gleiche Frage stell ich mir auch schon länger.
Hab das hier gefunden:
"I'm still alive, I will survive, I can handle what life brings, just give me time…I'm still alive, talking the same ol' jive, I can handle anything that comes my way, just give me another day";
Von den paar Songs, die neuerdings Live gespielt werden, ist Alone and Forsaken ja schon veröffentlicht(wenn auch in ner zu langsamen Version),
I won't run no more, Still alive und Can't take it with me sind meiner Meinung nach verdammt gut und ich hoffe dass alle auf die neue Platte kommen.
hey, ja du hast vollkommen recht. die neuen song sind zwar alle mehr outlaw-rock´n roll basiert als dem punkrock geschuldet, dennoch sind es richtig tolle songs. alone and forsaken spielen wir in der band bereits. haben das solo entwickelt ( is wie alle solis von sd nicht ganz so schwer), ein bisschen mehr power und fertig war der song. manchmal gehts recht leicht. was still alive angeht bin ich ich auch genau an dieser stelle kleben geblieben, abgesehen davon das ich wenigstens die tonfolge schon habe. also werd ich genauso nuscheln wie mike und ich kann singen was immer ich will
danke dir für den beitrag. wenn du social d sehr magst und es viellleicht noch nicht weißt, kann ich dir nur die "demos & unreleased recordings from wlwhwt empfehlen. lauter bisher unveröffentlichte songs die es echt können. und ne "story of my life" fanbox mit 5 platten gibts auch seit ner weile. 75 unreleased tracks. warst du live dabei in 2009? ...übrigens in deiner songlistung sollte bakersfield nicht fehlen.
Danke für den Tipp, werd ich mir ggf. mal besorgen.
Ja, war in Düsseldorf auf dem Konzert. Was soll ich sagen?
Du spielst nicht etwa in ner SD Coverband?!?!
Falls ja, verlange ich sofort Infos