Stil ?!?! :) LIED!??!? KRITIK??!?!?

G
G?tten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Kekse
33
Hoi Leute ,

Ich habe mir auch mal wieder was neues zusammen gebaut :) hmm ja aber keine Ahnugn was es jetzt genau ist hört einfach mal rein und vielleicht hat ja jemand verbesserungsvorschläge oder so.... nenn solo wäre vielleicht auch net schlecht aber bekomme das mit guitarpro nie so richtig hin....

also ich freu mich über jegliche Kritik oder Verbesserungen bis dahin

greetz marius

Eigenschaft

Anhänge

• LIED3.gp5
    30,6 KB · Aufrufe: 230
Wie wärs mit einer gp4 Datei? :great:

Soll noch Gesang dazu kommen?
Es ist eigentlich gut, mir persönlich wird es vom 49 bis zum 71 Takt in der Wiederholung etwas langweilig (was sich im Falle von Gesang evtl ändern würde), ab dem 72. geht es aber interessant weiter!
Was mir noch nicht so gefällt ist das Ende, das kommt etwas plötzlich, was aber nicht schlecht sein muss, mir wäre ein Outro bzw. ein eindeutigeres Ende jedoch lieber, oder vllt ein noch plötzlicheres, so, dass es völlig plötzlich ist... So ist das nichts richtiges, finde ich. Aber das ist Geschmackssache!!

ja ich habe doch keine Ahnung eigntlich ich habs einfach mal so zusammen gebasstelt... und der eine part geht auf jedenfall zu lange.... :) hmm ich kanns leider nicht als gp4 hochladen irgendwie gehts nicht kann das jemand anders machen??? könnt auch ruhig sachen verändern an dem ding..

Sehr geil...besonders geil find ich den Part mit
-------14--------12
12-12----12-12---

Und so weiter, ihr wisst schon...deshalb würd ich den beim ersten mal wenn das kommt 2 mal laufen lassen. Ich nehm mal an dass Gesang noch dazu kommt, wär jedenfalls gut für den Song, find ich. Und dann eben einmal ohne Gesang durchspielen lassen, und dann nocheinmal wenn der gesang dazukommt. Aber nur beim ersten...

Klingt nicht schlecht.. kommta uf den Gesang an wie man es einordnen könnte.. Melodic Metalcore?.. Emocore? Was weiß ich.. aba tönt schon mal nett..

Ich denke man könnte es auch ganz gut clean einsingen...
Aber das ist sicher die entscheidung vom Komponist...

sehr schickes lied , da sindn paar coole melodien drin, ab 15 bis 24 find ich richtig gut :)
einordnen würd ich es als ~metalcore,melodic death wobei es dann noch auf den gesang und den text ankommt :D ich würd vielleicht noch einmal n geschwindigkeitswechsel oder stimmungswechsel reinbringen.
und der name von euerm gitarristen is cool, also lutz is schon geil , aber auch nur weil ich auch so heisse ^^

viel spass noch mit dem stück ;)