ROCKtheBEAT
Registrierter Benutzer
Ok, mal abgesehn davon, dass mein ganzes Schlagzeug von Golden Ton iss, hab ich noch folgendes Problem. Ich hab lange mit normalen Holzsticks gespielt, aber die sind mit der Zeit immer zersplittert. Dann hab ich so schwarze gesehn (jez ka welche marke.) Die waren verdammt stabil. Ich glaub das war nicht mal Holz.... naja, auf jeden fall sind da nach drei monaten ( bei mir halten sticks normalerweise immer nur aller höchstens einen monat) die Köpfe flöten gegangen. Dann musst ich meine Holz-sticks nehmen. Aber die sind mai alle sechs innerhalb drei Tagen zerbrochen...
Heute hab ich mir Roods besorgt und auch da ist ein stäbchen schon wieder hinüber. Ich hab mir gedacht, vielleicht berühr ich bei den toms und bei der snare zu sehr die kannte, oder schlag aufs Hat zu steil drauf. jez hab ich den sitz höher geschraubt und... ja... mal sehn. Aber glaubt ihr isses damit getan? Ich brauch mein geld echt für was anders als dauernd sticks zu kaufen...
Und was kann man noch gegen solchen Regenwaldverlust machen?
Heute hab ich mir Roods besorgt und auch da ist ein stäbchen schon wieder hinüber. Ich hab mir gedacht, vielleicht berühr ich bei den toms und bei der snare zu sehr die kannte, oder schlag aufs Hat zu steil drauf. jez hab ich den sitz höher geschraubt und... ja... mal sehn. Aber glaubt ihr isses damit getan? Ich brauch mein geld echt für was anders als dauernd sticks zu kaufen...
Und was kann man noch gegen solchen Regenwaldverlust machen?
- Eigenschaft