Sticks online kaufen

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich hatte gestern noch eine Seite, auf der man die verschiedensten Sticks online bestellen kann. Nur leider habe ich diese Seite geschlossen, und jetzt finde ich sie nicht mehr.

Wisst ihr eine gute Seite? Am besten aus Österreich.
Brauche wirklich verschiedene Sticks. Normale, für Pauken, Glockenspiel, Becken, Besen

Ich hoffe ihr kennt da eine gute Seite.

mfg
 
Eigenschaft
 
ebay sag ich da nur..
Kaufe da nur noch Sticks, da unser örtliche Musikladen 12€ für 1 paar haben will, fürs doppelte bekomme ich im Inet oder auf Ebay 4-7 paar
 
hm...stimmt...wäre eine möglichkeit.

Aber irgentwie mag ich nicht bei ebay bestellen. Hab ebay noch nie gemocht.

Weiß jemand einen online Shop? Weil da es bei online Shops ja sicher nicht nur sticks gibt, kann ich gleich mehr mitbestellen. ist mir lieber.

mfg
 
ebay sag ich da nur..
Kaufe da nur noch Sticks, da unser örtliche Musikladen 12€ für 1 paar haben will, fürs doppelte bekomme ich im Inet oder auf Ebay 4-7 paar


10-12 euro sollte man schon für ein paar [gute] sticks investieren...;)

dein vergleich hinkt ein bisschen,weil deine ebay-sticks bestimmt nicht an die qualität der sticks deines musikhändlers herankommen [werden]

sticks sollte man [sofern man noch keine bestimmte größe und marke favourisiert] sowieso im laden kaufen-nichts geht über das eigene antesten verschiedener marken,jeder stick liegt anders in der hand,bzw.hat ein anderes handling und damit ist jeder stick unterschiedlich in deinem subjektiven spielgefühl...

sticks kauf ich grundsätzlich nur im laden...

grüsse bece
 
Da gebe ich dir recht bece.

Das Problem ist nur, das in meiner Umgebung nur ein kleines Musikgeschäft ist, und dieser Laden daher nicht so viel auswahl hat, und vor allem nicht die verschiedenen sticks hat die ich benötige. Deswegen habe ich mir gedacht, ich bestelle sie im Internet. Weil bei den Sticks für das Glockenspiel ist es meiner meinung nach egal.
Aber ich werd mal schaun. muss ich halt weiter weg fahren um meine sticks zu kaufen.

mfg
 
ich würde einfach mal google suchen lassen.
Da findest du bestimmt was.
Habe vor längerem Sticks bei Ebay bestellt und die sind klasse, seitdem bestelle ich nur noch diese Größe und Marke.
Halten bei mir genauso lange wie die Sonor oder Vic Firth Sticks aus dem Laden.
 
Es war nicht zufällig der hier?
 
Man könnte auch ganz simpel den Online Shop von Musik Service nutzen, der ´rein zufällig der Betreiber dieses boards ist?
Gute sticks kosten einfach Ihr Geld - Punkt! Die Zultan Stöcke aus dem hiesigen shop bilden für mich die Einsteigerklasse und kosten 7,-, das sollte man schon investieren.
 
Man könnte auch ganz simpel den Online Shop von Musik Service nutzen, der ´rein zufällig der Betreiber dieses boards ist?
Gute sticks kosten einfach Ihr Geld - Punkt! Die Zultan Stöcke aus dem hiesigen shop bilden für mich die Einsteigerklasse und kosten 7,-, das sollte man schon investieren.


Welcher shop? :confused:
 
Die Seite vom Betreiber des Forums, nämlich Musik-Service, hätte ich auch vorgeschlagen - aber BumTac war schneller.

Zwei hätte ich da auch noch Rohema z. B. hier http://www.musikshop-markneukirchen.de/Drums.aspx
oder Star-Wood http://drumstick.eu/

Die Weissbuche-Sticks sind zwar nicht so lange haltbar wie die aus Hickory, kosten dafür aber nur die Hälfte. Für den Proberaum echt gut, bei Gigs nehme ich dann doch Hickory, sicher ist sicher.
Rohema kann ich echt empfehlen, Preis-/Leistung sehr gut. Und es gibt sie auch unlackiert - sehr gut bei Schwitzehände.

Die Weissbuche-Sticks sind auch die Untergrenze. Die billigen Maple-Sticks sind der letzte Müll - die taugen gar nix.
 
also ich hab früher auch den billigen scheiss gekauft. manchmal hatte man glück und die sticks hielten ne weile, war aber meist die ausnahme. ich bin inzwischen soweit das ich nur noch vater oder vic kaufe weil die einfach länger heben. der kaufpreis amortisiert sich eh gegenüberdem was ich an billig sticks ausgeben müßte um die gleiche lebensdauer zu erreichen.
vic virth deutschland:
http://musikundtechnik.de/vicfirth.html
 
Hallo!

Danke für die Zahlreichen Antworten. ES war zwar der online Shop nicht dabei, aber das ist egal.

Ich finde bei denen auch alles was ich brauche

mfg
 
@ Haensi: Die Starwood Sticks sehen echt interessant aus. Sind die ohne Legierung? Die sehen so unbehandelt aus...
*Spreisel* :D
Ne, die machen einen echt an! :)
 
Blos so, als kleiner hinweis theDrummer, wie wärs denn wenn du zuerst in den verlauf reinguckst und da schaust ob du die seite wiederfindest? :x
 
wie wärs mit www.thomann.de
is zwar aus deutschland die liefern aber verdammt schnell
und es gibt noch viele andere teile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben