Sticks für Stadiontrommel

Raute
Raute
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
16.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Da ich neben dem Drummen auch noch ab und zu die Dorfmannschaft beim Fußball unterstütze und im Fanclubd er Trommler bin habe ich doch da mal eine Frage:eek::D

Damit wir mehr Lautstärke bekommen haben wir so Malletähnliche Teile aus dem Musikladen. Bekomme ich sowas auch mit meinen normalen Sticks hin , indem ich die irgendwie mit Tesafilm überklebe oder so.

:screwy:
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit einem Paukenklöppel, mit so einem Stoffbällchen vorne dran ?
 
Ähm die meinte ich mit den Malletähnlichen Teilen:D
Ich bin der Meinung mal Holzsticks mit Tesafilm vorne als Kopf gesehen zu haben, bloß ich weiss halt nicht ob das geht und wie das geht.
 
also beim EV regensburg hamse immer so halbe bassdrums (also in der tiefe halbiert) ohne resofell und die schlagen se dann mit mallets. so für große marschtrommel. auch wenn man vom drummen was gewohnt is- da bekommt man nen tinitus:D
http://www.musikhaus-korn.de/__sca37652.aspx?pid=2 sowas hier macht ordentlich rambazamba.
2 davon nehmen und dann viel spaß:D
 
ich hab auch ma aufm sportplatz für unser team getrommelt, ich hatte die basedrumm von meinem alten set und hab einfach um meine sticks vorne erst en bisschen Mull-binde drummerumm gemacht^^ un dann nochma gutes tape.. also panzer klebeband oder wie das heißt... das hat auch ordentlich rambazamba gemacht :D
... das hält auch wenn mer es gut tapet..
scheebne grüße vom philip :)
 
ich hab auch ma aufm sportplatz für unser team getrommelt, ich hatte die basedrumm von meinem alten set und hab einfach um meine sticks vorne erst en bisschen Mull-binde drummerumm gemacht^^ un dann nochma gutes tape.. also panzer klebeband oder wie das heißt... das hat auch ordentlich rambazamba gemacht :D
... das hält auch wenn mer es gut tapet..
scheebne grüße vom philip :)

An sowas dachte ich:)
Danke an alle:)

Übrigens wir haben 2 Toms eine Hängetom und ein Floortom, die reihen total aus, wir singen ja auch noch dazu:eek::rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben