Sermeter
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mb20 schrieb:1. Link: Würde ich empfehlen in nähe des Hihats zu montieren, da kippbar (und somit besseres drankommen) ... und Nein, eine zusätzliche Multiklammer brauchst du nicht (sollte bei genauerem betrachten des Bilds auch klar sein warum nicht )
2. Link: Würde ich eher empfehlen, wenn du vorhast das auf Seiten der Standtoms (oder Toms allgemein) zu montieren, da diese meist tiefer sind und ein herankommen durch die starre "Verankerung" nur von oben möglich ist.
-> Ich brauche den Stickhalter nähe Hihat: 1. Link
-> Ich brauche den Stickhalter nähe Toms (o.ä.): 2. Link
-> Ich habe zu viel Geld und zu viele Sticks: Link 1 + 2
Sermeter schrieb:in dem fall werde ich mich wohl für den ersten entscheiden. aber mir wird auch beim genaueren hinsehen nicht klar, wie dieser genau montiert wird. :screwy: kannst du mir das genauer erklären?
ja, ich habe einen stickbag. es handelt sich dabei jedoch um den rockbag deluxe. das ist ein riesen-monster-teil und dazu auch noch sehr schwer. ich habe auch kein standtom. wenn ich den an das 14er tom montiere berührt er erstens den boden und zweitens reisst er mir beinahe den ganzen ständer samt tom und china um...Beda B schrieb:Ich kann dir nur empfehlen, auf die Kohle zu schauen, und den Stickbag - du hast doch einen? - auf das Standtom zu binden oder dort zu befestigen! Dann hast du immer alle Sticks in Griffweite!
Alles andere ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld!