Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Aber da ja doch ein gewisses Interesse an den Abmessungen des Sonor-Stickbags bestand und ich mir dieses bei meiner letzten Bestellung mal gegönnt habe, wollte ich ein paar Sätze dazu schreiben.
Kurz und bündig: das Teil ist riesig!
Mit im Bild als Größenvergleich: 10 Paar Millenium 5A Hornbeam, ein Paar SpeedCobra Fuma-Federn, ein Standardgröße BIC-Feuerzeug (mit Kindersicherung!), Flam- und Paradiddelübungen auf Din A4, eine CD im Crystalcase und ein (sehr kleiner) Dominostein. Da man es nicht so gut sieht, die CD steckt halb in einer Kletttasche.
Von Außen sind noch zwei weitere Klettverschlusstaschen angebracht, welche problemlos Unterlagen im A5-Format oder eine halbe Schubkarrenladung
unverzichtbarer Drummerutensilien (Moongel, Stimmschlüssel, Aquariumschlauch, Filze, zweiten Stimmschlüssel (für gleichmäßiges über-Kreuz-Stimmen), Kondome, Plattenspieler, Ersatzstimmschlüssel, Falam Slam und eine Flasche Schnaps) aufnehmen können:
Ich könnte damit problemlos zwei Wochen in Urlaub fahren
Außen ist ein großzüg verstellbarer Schultergurt angebracht, auf der Innenseite drei Plastikkarabiner, um das Bag an den Stimmschrauben der Floortom aufzuhängen. Amtlicher Umfang für ein wertiges Stickbag zum Preis von 10 Euro. Keine Ahnung, warum man mehr Geld für eine Utensilientasche ausgeben sollte.