-Drummer-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.12
- Kekse
- 57
Brauch für das nächste Projekt einen bisschen aufwendigeren Einsatz von Nebelmaschinen, daher muss ich meine Nebelmaschine ohne DMX-Steuerung, mit Kaltgeräte-Stecker als Controller Eingang auch mitnehmen.
Vermutlich werde ich die Nebelmaschine nicht von der Bühne aus steuern sondern vom FOH Platz. Das zur Nebelmaschine gehörende Steurungskabel mit Steuerung ist allerdings nur ca. 4 Meter lang.
Daher werde ich das Kabel warscheinlich verlängern müssen.
Die Frage: Kann ich zwischen Nebelmaschine und Steuerung problemlos ca. 20m Kabel schalten?
Noch zur Steuerung ein Hinweis: Der Controller hat eine Kontrolllampe für die Bereitschaft (Aufheizen beendet) und einen Auslösetaster.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Gruß,
Markus
Vermutlich werde ich die Nebelmaschine nicht von der Bühne aus steuern sondern vom FOH Platz. Das zur Nebelmaschine gehörende Steurungskabel mit Steuerung ist allerdings nur ca. 4 Meter lang.
Daher werde ich das Kabel warscheinlich verlängern müssen.
Die Frage: Kann ich zwischen Nebelmaschine und Steuerung problemlos ca. 20m Kabel schalten?
Noch zur Steuerung ein Hinweis: Der Controller hat eine Kontrolllampe für die Bereitschaft (Aufheizen beendet) und einen Auslösetaster.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Gruß,
Markus
- Eigenschaft