R
Ralfster61
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.12
- Kekse
- 0
vor drei Wochen haben wir uns den Showtec Scanmaster 1 sowie die Lichttraverse EUROLITE KLS200 zugelegt. Leider haben wir es bis heute nicht geschafft das KLS200 mit dem Scanmaster 1 zum laufen zu bringen. In erster Linie sollen die 4 LED Scheinwerfer als "Standlicht" in diversen Farben betrieben werden. Damit beide Geräte miteinander kommunizieren können benötigt das EUROLITE KLS200 die DMX-Adresse des Scanmasters 1. Leider ist diese DMX-Adresse nicht in dem Manual des Scanmasters hinterlegt.
Frage :
Welche DMX-Adresse für die Ansteuerung des Scanmaster 1 muss an der EUROLITE KLS200 Lichttraverse eingestellt werden A001 ??.
Was muss ich tun damit jeder Scheinwerfer eine Farbe erzeugt und wie kann ich die Farben ändern ?
Ist der Scanmaster 1 überhaupt das richtige Gerät zur Ansteuerung der EUROLITE KLS200 Lichttraverse?
Aufgrund unseres hohen Alters (52 -61) haben wir keine Ahnung von DMX-Programmierung und sind für Hilfe dankbar.
Frage :
Welche DMX-Adresse für die Ansteuerung des Scanmaster 1 muss an der EUROLITE KLS200 Lichttraverse eingestellt werden A001 ??.
Was muss ich tun damit jeder Scheinwerfer eine Farbe erzeugt und wie kann ich die Farben ändern ?
Ist der Scanmaster 1 überhaupt das richtige Gerät zur Ansteuerung der EUROLITE KLS200 Lichttraverse?
Aufgrund unseres hohen Alters (52 -61) haben wir keine Ahnung von DMX-Programmierung und sind für Hilfe dankbar.
- Eigenschaft