M
mipf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.11
- Kekse
- 39
Hallo zusammen,
ich bin Mobil-DJ und völlig grün hinter den Ohren was DMX angeht (Hiiiiilfe). Ich bin derzeit im Begriff meine konventionelle Lichtanlage umzustellen auf LED-Technik und Scanner. Ich habe derzeit:
10x LED PAR 64 1W
2x Mania SCX 500
2x Mania EFX 800
1x ADJ REVO III
Möglicherweise werden später noch ein paar Sachen mehr dazukommen. Zudem möchte ich über das Pult auch gern ne Nebelmaschine ansteuern. Evtl. sollte es auch schon vorgefertigte Scenen beinhalten o.ä. Nun das entscheidende: DAS PULT SOLLTE SEHR EINFACH ZU BEDIENEN SEIN, HALBWEGS GUT VERARBEITET U. WAS DIE MÖGLICHKEITEN ANGEHT NOCH ETWAS LUFT NACH OBEN LASSEN.
PREISVORSTELLUNG MAX: BIS 450 . Veranstaltungsgröße: 80-300 Personen
Was könnt ihr Profis mir da empfehlen???
(Softwarelösung kommt für mich übrigens nicht in Frage)
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Lieben Gruß
Michael
ich bin Mobil-DJ und völlig grün hinter den Ohren was DMX angeht (Hiiiiilfe). Ich bin derzeit im Begriff meine konventionelle Lichtanlage umzustellen auf LED-Technik und Scanner. Ich habe derzeit:
10x LED PAR 64 1W
2x Mania SCX 500
2x Mania EFX 800
1x ADJ REVO III
Möglicherweise werden später noch ein paar Sachen mehr dazukommen. Zudem möchte ich über das Pult auch gern ne Nebelmaschine ansteuern. Evtl. sollte es auch schon vorgefertigte Scenen beinhalten o.ä. Nun das entscheidende: DAS PULT SOLLTE SEHR EINFACH ZU BEDIENEN SEIN, HALBWEGS GUT VERARBEITET U. WAS DIE MÖGLICHKEITEN ANGEHT NOCH ETWAS LUFT NACH OBEN LASSEN.
PREISVORSTELLUNG MAX: BIS 450 . Veranstaltungsgröße: 80-300 Personen
Was könnt ihr Profis mir da empfehlen???
(Softwarelösung kommt für mich übrigens nicht in Frage)
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Lieben Gruß
Michael
- Eigenschaft