S
sven1989
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.15
- Kekse
- 0
Hallo! Bin garde mit einem kunpelam aufnehmen. Um die gitarre abzunehmen benutze ich wzei verschiedene Mikros und gehe mit den beiden mikros in das mischpult.Ich habe jetzt das eine mikro auf die linke seite und das andere auf die rechte seite gedreht und nehme dann über den line-in eingang auf. Jetzt stehe ich vor folgendem problem: entweder ich nehme das ganze auf eine stereo spur auf wo dann ja auch beide mikros einzelnd sind oder ich nehme auf eine monospur auf wo dann ja der mix aus beiden ist.
Nun hätte ich gerne das Stereo-Eingangssignal auf zwei spuren aufgeteilt. So dass ich das eine Mikro auf der einen und das andere Mikro auf der anderen Spur habe.Aber ich weiß nicht wie kann mir jemand auf die schnelle halfen??? Achja - ich arbeite mit Cubase!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Sven
Nun hätte ich gerne das Stereo-Eingangssignal auf zwei spuren aufgeteilt. So dass ich das eine Mikro auf der einen und das andere Mikro auf der anderen Spur habe.Aber ich weiß nicht wie kann mir jemand auf die schnelle halfen??? Achja - ich arbeite mit Cubase!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Sven
- Eigenschaft