Stereo Out in den Inspector integrieren

• Ersteller deathwalker
  • Erstellt am
deathwalker
deathwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.14
Kekse
1.751
Hallo,

ich habe Cubase 6.5.4 und möchte gerne das Stereo Out in den Inspector integrieren.

Leider weiß ich nicht, wie es geht.

Bisher öffne ich immer den Mixer, um an mein Stereo Out ranzukommen.
Das ist doch umständlich.

Vielen Dank!

thx&bye
d.

Eigenschaft

Deine Anfrage ist etwas umständlich/falsch beschrieben und deswegen nicht leicht zuverstehen, aber ich glaub ich hab's dann doch geschafft. :D

Als "Inspector" wird der ein-/ausblendbare Bereich ganz links im Arrange-Fenster genannt, er ist natürlich nur für anliegende Spuren verfügbar. Da der Master-Bus üblicherweise nicht im A-Fenster anliegt gibt's auch keinen entsprechenden Inspector, ausser...

Wenn man einen Automation für den Master-Bus erstellt (oder das Cubase zumindest vortäuscht), dann wird auch eine entsprechende Spur im A-Fenster angelegt und über diese könnte man auch den Inspector für den Master anwählen können. Bin mir da aber unsicher, da ich selbst noch nie das Bedürfnis verspürt habe, also aus einer vagen Erinnerung heraus berichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, ist ja ganz tiefe Trickkiste! :eek:

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Info und die Unterstützung, besonders an Signalschwarz.

Ihr habt mich richtig verstanden und es ist genau das, was ich mir gewünscht habe.

Ja, so geht es!
Super!

Vielen Dank!

thx&bye
d.